7.SSW - dauernd am Erbrechen - starker Gewichtsverlust

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 7. SSW (6+2 SSW) und kann weder Essen noch Trinken bei mir behalten. #schock Habe innerhalb einer Woche 3,5 kg abgenommen. Mein Körper ist ziemlich stark geschwächt, einfach alles nur schei***. #heul

Habt ihr ein paar Tipps auf Lager, die mein Wohlbefinden steigern könnten? Oder macht vllt. jemand gerade dasselbe durch, paar aufmunternde Sätze dabei?

LG #liebdrueck#herzlich #kuss

1

Hallo,

da ich Gott sei Dank kein Problem mit Brechen hatte, kann ich Dir nicht wirklich Tipps geben, aber ich würde mir an Deiner Stelle direkt eine Hebamme suchen. Ich weiss dass die z.B. versuchen können gegen Schwangerschaftserbrechen zu Akupunktieren und soweit ich weiss gibt es auch noch andere Hausmittelchen. Ich weiss auch dass man Vomex nehmen darf, aber weiss nicht wie oft und wie viel. Frag doch mal Deinen FA danach.

Alles Gute #klee

2

Ich hatte bis vorgestern das selbe Problem wie du und nehme nun nach Absprache mit meinem FA Tropfen gegen die Übelkeit und mir geht es besser. Er hat gesagt das er mich ansonsten Einweisen müsste wegen zu viel Wasser verlust.

Frag mal bei deinem FA nach.

LG

3

Hallo,

versuch Tee mit Honig in kleinen Schlücken und evtl Butterkeks oder Salzstangen.
Hab im Moment auch oft das Problem das ich nichts bei mir behalte. Ich hab gemerkt das es hilft wenn ich viel liege und nur Minischlücke und Mengen zu mir nehme. Auch dann ist es immer wieder ein Akt das es doch drin bleibt - aber es hilft. Auch hilft der Honig das dein Blutzucker nicht ganz abka.....
Bei so starkem Gewichtsverlust aber auch auf jeden Fall den Arzt hinzuziehen!!!!!
Wünsch dir gute Besserung und das es deinem Wurm gut geht.

LG

4

NAUSEMA aus de Apo hat mir gut geholfen!

5

Also ich wuerde um Arzt gehen!!
Meine Kollegin hatte das auch ganz schlimm und musste iwann sogar an n tropf im KH...
Nich das du noch dehydrierst od so...

Lg :) und alles Gute!!!

6

Auf jeden Fall würde ich Dir empfehlen schnellstmöglich zu Deinem FA zu gehen!!

Ich bin mit dem 3. Kind SS und habe leider in allen 3 SS sehr damit gekämpft bzw. kämpfe gerade (bis in den 6. Monat).

Seit letzten Montag hat es mich nun auch wieder erwischt. Nachdem ich Mittwoch trotz Vomex nichts bei mir behalten habe, habe ich 2 Tage bei meiner FÄ Infusionen bekommen. Jetzt nehme ich tgl. VOmex Zäpfchen, im Moment hilft es ganz gut. Nur dieses Dauermüde/schlapp gefühl macht mir zu schaffen.

LG Anne