...schwanger geworden?
Hab heute Gespräch für die weitere Behandlung,mich würde interessieren,mit welcher Hilfe ihr es geschafft habt!
Über paar antworten würde ich mich freuen!
Euch noch alles liebe für eure schwangerschaft!
Liebe grüße
poc,mit welcher Hilfe seit ihr...
Hallo,
wegen meines PCOs wir haben insgesamt 5 Behandlungszyklen gebraucht, um das erste Mal schwanger zu werden.
3 x mit Clomi beim FA
2 x mit Puregon (Hormonspritze), Brevactidauslösespritze und Utro in einer KIWU-Praxis
Ich wurde dann mit Zwillingen schwanger.
Meine nächste SS ging dann einfach so im 1. ÜZ
Grüße und viel Glück.
Ich habe Clomifen und Utrogest bekommen.
Ich eigentlich mit nix.
Ich habe Mönchpfeffer in dem Monat genommen in dem ich schwanger geworden bin. Und habe Kinderwunschtee getrunken jeden tag
Bei meinemm Sohn hats im ersten Clomizyklus geklappt. Dieses mal hab ich 2 Clomizyklen ohne jegliches Ergebnis und jetzt bin ich grad im ersten Puregonzyklus mit Auslösen und danach Utro. Hab heute an ES+12 ganz zart positiv getestet
LG
Inka
Danke ihr Lieben!
Ich werde mein Arzt heut direkt auf clomi ansprechen und hoffen,das er es mir gibt! Hab im Internet auch eine Menge gelesen über clomi und metformin...
Drückt mir die Daumen!
Euch alles liebe und gute
Hallo,
hab 2 Zyklen mit Clomifen versucht - tat sich nichts.
Dann in der KIWU - Praxis mit Puregon und Brevactid (zum Auslösen) klappte es im 3. Zyklus - bin jetzt 6 +2.
Nach dem 1. Zyklus kam allerdings noch mal ein Zyklus mit Pille da ich eine leichte Überreaktion der Eierstöcke mit Zysten hatte und man da nicht noch weiter stimulieren wollte.
Drück dir fest die Daumen!!!
LG
Bei uns haben 4 Zyklen GV nach Plan leider keinen Erfolg gebracht. Sind dann mit einer ICSI schwanger geworden.
Agnes Castus - Mönchspfeffer
Ach, die Agnes hat geholfen beim Schwangerwerden?
Smartphone.....
also wenn du wirklich PCO hast, wird dir mönchspfeffer oder kinderwunschtee sicher nicht helfen können...
clomi wäre der erste schritt, den die meisten ärzte gehen weil er günstig ist, aber die erfolgschancen sind eher gering. puregon/menogon sind da schon bessere hormonpräparate, aber eben auch teurer für die ärzte, daher wird es nicht so schnell verschrieben.
ich würde warten, was der arzt dir vorschlägt und nicht direkt nach clomi fragen, weil das wirklich nicht das beste mittel ist... (kannst ja mal in FoKiWu fragen wer schon alles wie viele clomizyklen hinter sich hat
viel erfolg, lg
achja, bei mir hat nur ne ICSI geholfen...
Hallöchen
Bei mir wurde ende letztes Jahr PCO festegestellt da meine mens immer
mehr unregelmäßig kam. Mein alter FA meinte auch wir versuchen es mal
mit Clomi aber die Follis sind irgendwann nicht weiter gereift und er meinte
wir sollen es mal abklären lassen ob es an schilddrüse oder sonst was liegen
könnte da wir sonst umsonst mit clomi versuchen. Wurde zum endokologen
überwiesen und hat zuckertest gemacht der negativ war, schilddrüse ok und
dann verschrieb er mir Metformin. Habe das 10 tage ca. genommen und es kam
zum ersten mal auf ein jahr wieder ES und auch mit den wurde ich SS.
Nun bin ich 11+4 und Montag hab ich meinen nächsten Termin in der 12ssw