Vatertag: geschenk für werdende Väter?

Hallo ihr Lieben,

Da mein Mann so lieb und aufmerksam ist die ganze Zeit würde ich ihm gerne was zum Vatertag schenken.
Habt ihr eine Idee was man werdenden Vätern da so schenken könnte?? ;-)

Liebe Grüße,
Nasentier mit Bauchmaus (21+2)

1

sag mal wann ist eig vater tag mutter tag ist ja am 13 ten aber ich weiß garnich mehr wann vater tag ist #hicks

2

am 17. :)

3

Am nächsten Donnerstag ;-)
Also der 17te

weitere Kommentare laden
5

Ich wollte evtl. sowas wie "I love my Daddy" auf den Bauch pinseln und meinem Mann dann ein schönes Foto davon schenken.
Nur was Kleines also, als Aufmerksamkeit, weil er sich soooo lieb um alles kümmert. :-)

7

Die Frage war zwar nicht von mir,

aber deine Idee ist super,#ole#ole#ole

ich glaube ich mache das auch!!!

9

Das ist eine tolle Idee!!!

Vielleicht mach ich das dann auch! :-)

weitere Kommentare laden
8

Ei, was für ein schönes Thema #huepf .
Mein Mann ist auch ein Goldschatz! #verliebt
Das mit "I love dad" ist eine schöne Idee. Ich habe an Strampler gedacht. Aber irgendwie ist das bei Zwillingen nicht so 100% perfekt. Da gibt es nichts mit "we love dad" oder so. Aber mit der Bauchmalerei ist ne gute Idee. Was nimmt man da für Farben?

11

Ich würde Fingemalfarben, damit malen ja die Kinder und ist für die Haut gut.!!!

13

Für Bauchpinseleien haben wir bisher immer ganz normale Wasserfarben aus dem Tuschkasten genommen. Gleich nach dem Foto wieder abgeduscht ist das dann kein Problem. ;-)

14

Unser Muttertags- und Vatertagsgeschenk kommt im September mit dem Storch persönlich , das ist sozusagen noch in " Vorbereitung "! #schrei

LG vivien mit Bauchbewohner Tizian-Elias 22.SSW

17

Ich werd nachher gleich mal in der Bastelladen fahren und nach Farben schauen.

Vielen Dank. So kann ich heute aus meinem langweiligen Tag, dank Beschäftigungsverbot, was schönes draus machen.

Danke ihr Lieben. #blume

18

ochjööö...
das mit dem Bauchpinseln ist echt süß....

mmmh... noch mehr so tolle ideen? immer her damit!

20

Machen wir doch ein " Bauchpinsel-Treffen" und bemalen uns gegenseitig und schiessen dann Fotos von unseren verschönerten Murmeln und schon hat jede ihr Geschenk. ;-)

LG vivien

21

jaaaaaaaaaaaaaaa das klingt gut!;-)

19

Hallo,
habe gestern schon mal den Link gepostet, habe diese Sachen meinem Mann geschenkt :)

http://cutie30.blogspot.de/2012/04/ich-wei-es-sind-noch-ein-paar-monate.html

http://cutie30.blogspot.de/2012/04/hot-princess.html

Ich finde, dass sind echt tolle Geschenkideen.

LG Sandra

22

Sternschnuppen schenken find ich doof....

<Sternschnuppe, Sternschnuppen> ein kurzes Licht, das nachts plötzlich am Himmel auftaucht und das durch einen Meteoriten erzeugt wird
Stern•schnup•pe die; -, -n; ein kurzes, helles Licht am (nächtlichen) Himmel, das entsteht, wenn Material aus dem Weltall (ein Meteor) in der Luft der Erde verbrennt

Schenk ihm ne Glühlampe die leuchtet länger. ;-)

23

Werdende Väter schenkt man nichts zum Vatertag, denn er ist noch kein Vater. Ist nicht böse gemeint.

Wenn du ihn etwas schenken möchtest, dann mache es doch einfach so zwischendurch. Das brauchst du doch dann nicht am Vatertag geben

24

ich denke das ist ansichtssache.

Geht ja auch nicht darum ob ich ihm was schenke, sondern, wa sich ihm schenke;-)

25

Hallo,

mein Mann hat schon gesagt, dass er gern einen Body haben möchte mit der Aufschrift: Papa's Zicke oder Papa's größter Schatz oder Papa's Engel o.ä.

Da will er dann ein Foto vom Baby haben mit dem Body und das zusammen dann aufheben. #verliebt

Habe mir überlegt, dass er das als erstes Vatertagsgeschenk bekommt. Dann ist es ein noch schöneres Erinnerungsstück für ihn.

LG
wewo mit Krümelchen #verliebt inside (22. SSW)

26

Achja: Ich schaue, dass ich entweder im Internet einen Body (oder Strampler/T-Shirt) bedrucken lasse oder mit Textilfarben den Spruch selbst drauf male. :-)