Guten Morgen,
gestern war ich beim FA.
ich hatte eh Termin allerdings seit Montag den Verdacht, das ich eine Blasenetzündung oder eine Pilzinfektion, oder beides habe.
Bei der vag untersuchung schaute sie mich mit großen Augen an und meinte.
Na da gehört sie aber noch nicht hin.
Sie ist schon gerutscht und liegt mit dem Kopf auf dem Mumu. Der ist Gott sei dank noch zu und Wehen waren auch keine auf dem Schreiber.
Jetzt sagte sie mir sie müsse noch 3 Wochen drin bleiben,solange soll ich eben nur leichte hausarbeit machen. Einkaufen soll ich nicht mehr alleine auch putzen nicht mehr.
Nä Termin allerdings erst in 2 Wochen nach Plan wie sonst auch.
Hattet ihr das auch mal in euren ss oder vielleicht in dieser?????
Finde es ist einfach noch zu früh um auf die Welt zu kommen.
Sie war zwar gestern bei 32+1 2-2,3 kg und 42 cm aber möchte das nach Möglichkeit vermeiden. Klar kann sie auch die 40. woche noch da sein wo sie ist, ist mir schon klar.
Wie sind eure Erfahrungen???
Danke und LG die etwas verunsicherte sunny 32+2
Kind schon auf dem Mumu 33.ssw
Alles halb so wild, mein GMH ist auch schon verkürzt, der Kleine drückt schön auf den Mumu (soller ja auch langsam mal) - das würde bei mir in der 32. SSW festgestellt. Jetzt bin ich 34. Und er ist immer noch drin
So fix geht's nun auch wieder nicht. Und alles über der 30. SSW ist normalerweise eh total unproblematisch - ein normal entwickeltes Kind kommt da heutzutage gut durch
Schon dich wenn du dich damit besser fühlst aber lass dich nicht verrückt machen.
LG Trina
Also mir hat man gesagt, das es jetzt noch nicht sein sollte in der 33. ssw. Mache mich ja auch nicht verrückt, aber ein Frühchen muss man ja nicht provozieren. Habe viel mit Frühchen zu tun gehabt beruflich.....denen fehlen meist schon die letzten Wochen im Mutterleib.
Denke die 40 Wochen haben schon ihren Sinn....LG
Ich habe gestern von meiner FÄ das gleiche gesagt bekommen! Allerdings, bin ich ja mit ZWillingen schwanger, so dass sie wirklcih noch 3-4 Wochen aushalten müssen!
Wehen hatte ich auch noch keine, aber MUMU war schon weich. HAb heute nacht sogar geträumt, dass die Babys kommen, aber ich bin heute schon wieder zuversichtlich!
Wir schaffen das. 3 Wochen ist ja nun auch nciht mehr allzulang!
LG;
Annika
P.S: Drücke dir die Daumen, dass deine Kleine auch noch lange aushält!
hi,
ich habe das mit meinem Krümmel schon seit anfang der 30 ssw gehabt und hatte zuerst große angst dass er so viel früher kommt. hat dich denn deine FA nicht krank geschrieben? ich bin dann die ersten 2,5 wochen eigentlich hauptsächlich gelegen und nur zum Kühlschrank bzw. auf Klo gelaufen. und nach 2 Wochen hat sich das stark gebessert. der druck auf mumu war viiiiiiiiiiel geringer und GMH nicht mehr so verkürzt.
jetzt bin ich mitte der 37 ssw und es geht mir besser als je zuvor. habe am montag das babybett selber zusammengebaut und möbel verrückt. arzt meinte, wer weiss, vielleicht muss es am ende sogar noch eingeleitet werden (wegen ss-diabetes wird automatisch am ET eingeleitet und nicht gewartet bis er von selbst raus will).
also jetzt mal keine panik. schon dich und dann wird alles gut
auster mit krümmel 37 ssw
huhu ich habe auch das gleiche
meine hebamme hat am wochenende mein mumu abgetastet,weil ich so ein druck nach unten habe!mein muttermund ist schon leicht geöffnet und weich....hab dann bis gestern nur gelegen und bin dann zum f-arzt,der hat dann us gemacht....grünes lichtmumu ist noch nicht verkürzt(3,7cm) aber halt schon weich und unten leicht geöffnet....aber für eine mehrgebährende normal....und für 32ssw auch;) baby,liegt auch schon fest im becken und drückt fleißig nach unten...schön schonen und viel liegenhaben es baaaaald geschafft...
alles gute
Hi
hab das heute auch gesagt gekriegt (32+5).
GMH 3,7cm alles gut. Baby drückt mit dem Kopf fest auf den Muttermund.
Freu mich schon, denn das heißt für mich, dass es nicht mehr soooo lange dauert, wenn man alles ganz normal weiter macht wie bisher.
Die FA sieht keine Veranlassung zur Schonung.
Bei unserer 2. Tochter war in er 35. Woche der GMH weg und der MM 2 cm auf
Trotzdem blieb sie dirn bis 37+5 ohne große Schonung.
Also mach ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr.
Liebe Grüße und genießt den herrlich heißen Tag mit den Füßen im Kaltwassereimer und mit Eis auf der Terrasse....mmmhhhhh