hallo
ich hab mich soeben gewogen wie jeden freitag, bin wie oben schon steht nun in der 14 ssw und habe 2kg abgenommeninnerhalb der letzten woche. mir geht es gut, also hab keinerlei übbelkeit und esse auch ganz normal wie vor der ss auch.
was kann denn das sein?? hatte das jemand von euch auch??
freu mich über antworten.
lg sanni mit zwillis im bauchi
14 ssw.... gewichtsabnahme normal???
Hallo,
wenn es dir gut geht und der Arzt das auch so sieht, würde ich mir keine GEdanken machen.
Ich hab lediglich bis zur 11. SSW gespuckt, danach hatte ich aber bis jetzt nie wirklich Appetit und Hunger. Mit dem Resultat, dass ich vom ersten Termin in der 7.SSW bis jetzt zur 17.SSW fast 5kg abgenommen habe. Aber mir geht es gut, Ärztin fand es zwar nicht witzig, aber mit Klein-Krümel ist alles okay. Es kommt schon wieder was drauf, keine Sorge
Alles Gute
Gruß H-E.
Ich hab bis jetzt 7 kg abgenommen wegen starker Übelkeit und Erbrechen und bin jetzt in der 20.SSW mein FA hat bisher noch nichts deswegen gesagt ich denke wenn es schlimm wäre hätte er es erwähnt
Katja + Andreas (5 Jahre) + Michael (13 Monate) + SSW 19+2
Hey, das ist nicht schlimm. Solange es deinem Baby gut geht. Meine Gewichtszunahme fing erst mit der 18. Woche an. Hab seitdem knapp 2kg mehr drauf. Obwohl ich esse wie sonst was :-P
LG Anika
22. SSW