Hose drückt jetzt schon 8 SST

Hi Zusammen

Seit 3 Tagen muss ich feststellen das mir meine normalen Hosen die ich trage jetzt schon anfangen zu drücken. Habe schon ein Loch beim Gürtel lockerer gemacht aber beim sitzen ist es am besten wenn die Hose auf ist. Ist das nicht schon zu früh???? #kratz

Kann doch nicht sein das in der 8 SST das schon passiert. Es ist meine 3 Schwangerschaft. Wer hat auch solche Erfahrung gemacht?

Danke für die Antworten :-D

Gruss
Jabeme #winke

1

Hi,

bei wir war das in beiden SS schon mit ausbleiben der Periode. Hatte immer so einen Druck und mußte die Hosen auflassen, weil das einfach unangenehm war. Habe daher auch schon früh angefanenen SS-Hosen zu tragen. Ist einfach angenehmer.

LG Nicole 10 SSW

2

Huhu ich hab mir bei Ebay jetzt schon zwei Umstandsosen geholt. Meine waren auch am drücken, kannte das so früh auch nicht.

Heute kam die erste an und ich fühl mich viel wohler :)

LG

3

Hallo Jabeme!

Ja, hier, bei mir!!! Trag seit 3 Wochen Ss-Hosen, hab schon ziemlichen Bauch! Ist meine 2. Ss und ich weiss nicht wo das hinfuehren soll! *aaaah* :-D

Alles Liebe und Gute!
Melli

4

ist bei mir genauso hab schon sehr früh ss-hosen anziehen müssen weil die normalen nicht mehr gepasst haben
hab sogar fotos in der vk mit dem wachstum vom bauch der ist jetzt schon riesig und ich hab noch 24 wochen vor mir

5

Hi

Oh ja da kann man bei dir aber auch schon sehr gut erkennen das du schwanger bist. Tolle Fotos :-)

Na da bin ich mal gespannt wie es bei mir sein wird. Wir wollen es erst sagen wenn die 12 Wochen rum sind. Hatte leider schon 2 mal eine FG und deswegen warten wir immer. Am liebsten würde ich es ja jedem jetzt schon sagen aber die Vernunft siegt ;-)

Lieben Gruss
Jabeme

6

Hallo Jabeme!

Mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich hatte vor ein paar Tagen genauso einen Beitrag rein gesetzt. Bin jetzt Ende 8. SSW und werde heute nachmittag SS-Hosen shoppen gehen, weil keine mehr passt ohne Beklemmungen.

Das ist wahrscheinlich wirklich bei weiteren SS so. Bei mir ist es die 2. SS.

Liebe Grüße
Hornisse mit #ei (8. SSW)

7

ich hatte dieses enge gefühl schon seit der 4ssw und seit der 7ssw hab ich mir die ersten umstands kurze hose gekauft und ich bin froh den seit der 8ssw zwicken mir sogar meine legins die vor der schwangerschaft viel zu gross wahren

lg#winke

8

Hallo,
das ist meine 1. Schwangerschaft und brauche schon seit der 5. SSW eine größere Größe. Jetzt, 2 Wochen später, wird das auch eng... Bin mal gespannt, was in zwei Monaten ist #schock

Gruß,
Mex

9

Mi gehts genauso. Hosen zwicken und zwacken und der bauch wächst. Bin auch erst 8 ssw. Bei der ersten ss(leider as in 9 ssw wegen windei) hatte ich das nicht! Seit heute morgen hab ich auch noch ein ständiges ziehen auf der linken seite (hab auch eine zyste am li eierstock) und bin etwas verunsichert. Lg verena