hey ihr liebeN :)
wenn es im bauch "zuckt" sieht man auch am bauch ist das ein gutes zeichen?
hab das öfter am tag.. 2-3 mal nacheinander.. auch mal 4-5 mal..
hatte mal gelesen eben und da meinten welche das dürfte nicht sein..
stimmt das?
ich dachte eigentlich das es gut wäre?
so merkt man das es dem kind gut geht?
viele liebe grüße und ein schönes wochenende :)
(wenn jemand auch schreiben möchte oder so, der kann gerne eine anfrage senden oder eine nachricht schreiben :) würde mich freuen :) )
bauch zucken
Wie weit bist Du denn?
Von meinem Zucken in der 12.SSW war meine FA gestern nicht so überzeugt, sie sagte ruhig mit Magnesium die Enstapannung unterstützen und mal abundzu die Beine hoch legen....weil Kindsbewegungen können das nicht sein.
hattest Du gestern nicht schon ähnliche Fragen gestellt??
LG,
Valith
Im 5 monat, ich hatte gefragt bei wem das noch so ist, weil heute ist das wieder etwas mehr..ich wollte wissen ob das kindesbewegungen sind..
lg :)
ich kann mir gut vorstellen, dass Dich da jemand stupst und zuppt
aber vielleicht rufst du doch besser deine FA an, weil meine gestern sagte, frühzeitige wehen kommen öfter vor, als ich so denke..
alles gute
Ich würde sagen, dass kommt darauf an , wie weit du bist ab der 18 SSW spüren die meisten ihr Kind und dann sieht man die Tritte auch von Außen, ergo "zuckt" der Bauch
LG
Toni
Also ich bin jetzt in der 14. Woche und habe das auch ab und zu mal und mich immer gefrage was da wohl ist...
Man sieht also von Außen, dass es zuckt? Dann ist das wohl eher ein Muskelkrampf, denn dein Baby Ich spüre mein Kind zwar auch schon, aber man sieht es nicht von Außen, dafür ist es noch nicht kräftig genug! Probier es mal mit Magnesium-Brausetabletten, dann wird es sicher besser
Ne, man kann es nicht von aussen sehen. Ich spüre es nur von innen. Magnesium nehme ich eh schon. Ich glaube auch nicht, dass es das Baby ist, ist noch etwas sehr früh, auch wenn man sagt, dass man die 2. eher spürt. Ist ein lustiges Gefühl!