Hallo,
meine eigene Antwort auf die Frage ist ja eigentlich nein.
Ich habe vorgestern und heute mit leichtem Strich positiv getestet und heute zusaetzlich noch den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht: Schwanger 1-2.
Heute mittag war ich dann beim FA im Krankenhaus, da mit einem seiner Kollegen abgesprochen war, dass ich bei positivem Test kommen soll und dann wieder Utrogest verschrieben bekomme. Das hatten wir bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gehandhabt, da ich davor 2 mal fruehe FGs hatte.
Anscheinend hatte der Doc ueberhoert, dass ich erst vor 13 Tagen meinen Eisprung hatte. Beim Ultraschall hat er mich auf einen kleinen Schatten aufmerksam gemacht und tippte darauf, dass das der Beginn des Embryos ist. Als ich dann nochmal drauf aufmerksam gemacht hab, dass ich doch erst morgen NMT habe, hat er erstmal etwas verdutzt geguckt und daraufhin nix mehr gesagt.
Kann doch nicht sein, dass so frueh schon was zu sehen ist
Was meint ihr?
LG Sizzy
Ein Tag vor NMT und schon was auf dem Ultraschall zu sehen?
Also bei mir war bei 3+6 auch schon was zusehen. Mein FA hat mir auch ein bild ausgedruckt. allerdings durfte ich dadurch nun zweieinhalb wochen warten, noch bis montag! auf den nächsten termin.
Also möglich ist es schon was zu sehen.
Danke fuer deine Antwort! Bin mal gespannt, obs gut geht. HcG-Wert wurde leider nicht bestimmt, daher weiss ich gerade garnicht, was ich denken soll. Bei meiner Tochter hatte ich an 3+6 einen HcG-Wert von 94,5 und damit auch gleich ein gutes Gefuehl.
Naechster Termin ist bei mir an 5+5, so wie damals bei meiner Tochter auch.
Kommt ja auch ein bisschen drauf an, wann genau sich dein Zwerg eingenistet hat.
Bei mir hat man da noch nichts gesehen.
Vielleicht war der kleine Schatten auch nur ein Gefäss und er hat es so gedeutet, weil er was sehen wollte...Vielleicht hast du dich verrechnet...
Aber ist doch eigentlich auch egal, oder? Hauptsache man sieht in ner Woche was und dann in ein paar Wochen noch mehr...
Ja, egal ists schon. Ich wundere mich halt nur und dachte auch im Nachhinein, dass der Doc selbst einfach was sehen wollte.
Ich denke nicht, dass ich mich verrechnet habe, da ich meine Temperatur gemessen habe und auch den Eisprung gefuehlt habe.