Starke Unterleibsschmerzen und braune Flüssigkeit

Hallo ich bin fast in der 6. ssw, heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich starke unterleibsschmerzen und muss ein bisschen brechen die schmerzen waren unbeschreiblich :( nach 30 min kam die wieder dann bin ich zum kh gefahren der arzt hat ein ultrachall gemacht und koennte aber nicht sehen. Die schmerzen sind dann endlich weg habe jetzt nur leichte unterleibsschmerzen nun bin ich auf toilette gegangen da ich pipi machen musste als ich dann sauber gemacht habe war dann ein ganzzz helle braune flüssigkeit zu sehen :s HIIIIILLLFFFEE was kann das sein -.- ?

1

Das ist altes Blut. Und da du krämpfe hast; würde ich schleunigst zum Arzt...

2

wir können hier nur mutmaßen... als ich damals in dieser zeit blutungen hatte war ich auch ne woche im kkh, strenge bettruhe und utrogest.

bei mir war das kein frisches blut sondern auch braun.

bei blutungen in der ss immer abklären lassen, also nochmal los ins kkh!!!

alles gute yvi 27.ssw

3

Ich habe so ein angst das baby zu verlieren :( Ich hoffe es ist doch nicht so schlimm wie die leute immer sagen. Danke für die antworten

4

bei mir ging das auch gut, mein sohn ist heute 5 und hat mich auch so in angst und schrecken versetzt. du mußt es aber abklären lassen. kann auch sein das die dich drin behalten wollen. vielleicht gleich paar sachen mitnehmen.

husch husch ins kkh!!! alles gute

5

Das komische ist dass diese Unterleibsschmerzen so stark war wie noch nie ich könnte nicht mal aufstehen so schlapp war ich und meine tante gefragt und sie meinte als sie geht davon aus dass das baby nicht mehr lebt :(( dann kommt nach diese flüssigkeit das macht mir auch noch mehr angst -.-

weitere Kommentare laden
12

Wurde gestern operiert und mein kleines ist tod :-(