hilfe 4sww und blutungen

guten morgen
Ich habe vor paar tagen erfahren das ich schwanger bin....auf den ultraschall konnte man noch nichts sehen ......dann haben sie zwei mal blutabnahme gemacht und der hgc wert ist doppelt angestiegen.... ich hatte zwischendurch schon braunes blut ganz wenig...dann wieder weg und seit vorgestern auch wieder altes blut und gestern hatte ich rotes..nicht so viel aber frisches....hab total die heulkrämpfe bekommen...hatte auch ein leichten druck in bauch nicht schmerzen.... heute morgen ist wieder altes blut aber ganz wenig.Ich will am montag zu meiner frauenärztin...man kann nur in moment per bluttest feststellen ob es noch da ist,weil auf den ultraschall nichts zu sehen ist..hat jemand erfahrung dankel

1

ach ich sollte am 9 mai meine normale periode kriegen.... viellleicht kamen deswegen die blutungen ???

2

ich würd sofort ins kh fahren!

alles gute!!

3

ja die würden auch nur bluttest machen weil man auf ultraschall noch nichts sieht .ich fahre sowieso ins krankenhaus heute nach meiner oma.. ich frag dann nochmal

4

In der 4. Ssw wird man (leider) absolut nichts mache können.

Du kannst Magnesium nehmen und Dich hinlegen. Im US hat man ja noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen, demnach zeigt der erhöhte HCG-Wert vermutlich nur, dass eine Befruchtung statt gefunden hat, nicht aber, dass eine intakte Schwangerschaft vorliegt.

Wenn Du vor ein paar Tagen erfahren hast, dass Du schwanger bist, dann war es ja vor oder um NMT herum. Es kann die ganz normale Regelblutung sein, die da eingetreten ist.

Mehr als abwarten und hoffen kannst Du jetzt nicht.

Drücke Dir die Daumen, dass trotzdem alles gut ist!

5

dankeschön ja leider kann man nicht viel machen....man ist hilflos..ich werde jetzt abwarten und beten das alles gut ist.Danke für den tipp werde gleich magnesium einnehmen und mich nicht so unter druck setzen.

6

Hallo.

Ich habe letzte Woche Freitag positiv getestet. Hatte auch leicht Schmierblutung wie immer vor der Mens. War am Dienstag bei meiner FÄ. Im Ultraschall konnte man noch nichts sehen. Pipi-test war aber auch dort positiv. Wegen der SB hat sie mir Utrogest verschrieben. Gestern war ich wieder da. Man konnte eine kleine Fruchthöle sehen. SB hab ich keine mehr. Utrogest soll ich aber weiter nehmen, da die Blutwerde ergeben haben dass ich eine GKS habe. Also geh am besten zum Arzt und lass es abklären. Und schone dich. Dass soll ich auch machen. Erst mal kein Sport.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden