Hallo
habe ständig ein flaues Gefühl im Magen.
Gestern Nacht lag ich im bett und hatte auf einmal zigaretten geruch in der nase sodass ich dachte ich muss gleich zur toi rennen.
Wem gings auch so und wurde es besser oder schlimmer?
lg
5.-6. ssw übelkeit bei wem wurds schlimmer oder besser?
Bei mir wurde es schlimmer einschließlich starkem Erbrechen und hat bis jetzt angehalten, bin jetzt in der 20.SSW und hab bis jetzt 7 kg abgenommen . Kauf dir Nausema in der Apotheke ist nicht teuer und sind nur Vitamine gegen Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen
Hay .
also ich weiß von mir selber nur das ich von der 6 ssw bis zur 11 ssw an starke übelkeit gelitten habe das ich nur im bett liegen bleiben wollte
und dann ab der 16 ssw bis zur 18 ssw litt ich wieder an übelkeit jetz zum glück nicht mehr dafür an heufigen schnupfen und Übungswehen .
Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Lg diane mit baby boy Inside 27+4 ssw
hey
also ich leide seid der 3 ssw bis jetzt noch 12ssw an übelkeit und erbrechen bis jetzt auch keine besserung in sicht ich hoffe es legt sich bald wieder obwohl ich jetzt mein traum gewicht habe habe 11 kg abgenommen.:)
lg und alles gute
Huhu
also bei mir fing das mit dem flauen Gefühl erst in der 8ssw an und blieb bis zur 12....
Brechen musst ich zum Glück nie, aber halt dauer übel und es half nur essen!!
Müdigkeit war mein ständiger Begleiter!
Aber jetzt gehts deutlich besser, nur das mit dem essen bleibt
Glg und eine schöne
kaffeebohne 15sw
letzte woche war mir auch ständig übel, jetzt nur noch ganz selten...
dafür hab' ich aber jeden tag sodbrennen....
^^
Hi,
also ich hatte in den ersten Wochen Probleme, erst nur morgens und dann den ganzen Tag eigentlich. Hab auch viel Erbrochen, Auslöser war ganz oft Zahnpasta.
Mir hat geholfen den ganzen Tag eine Kleinigkeit im Magen zu haben, also nie zu unterzuckern und nicht zuviel auf einmal zu essen...
Seit 2 Wochen, also 10.SSW geht es mir viel besser, obwohl ich dachte mir steht da noch richtig was ins Haus. Jetzt hab ich maximal einmal in der Woche einen Tag an dem mir unterschwellig übel ist, aber ansonsten geht es mir und Däumelinchen PRIMA.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Valith
ich bin jetz ende 8 anfangs 9 ssw und bei mir ist es gemischt zwischen besser und schlechter je nach dem wie mein körper reagiert zb gester gings mir sehr schlecht und heute wieder besser