Sorry Doppelposting,..ES+8 und Pilzinfektion? Schadet Kadefungin?Wer hatte das auch zu dem Zeitpunkt

Hallo,hatte auch im KIWU gefragt,...ES+8 und Pilzinfektion,kann ich Kadefungin Salbe nehmen? Will nicht zu nem Notdienst oder so,...ich den vergangenen SS hatte ich ständig nen Pilz,weiss aber nicht mehr,was der FA mir da verordnet hatte,...
Danke,lg

1

Hattest du dem Arzt nicht gesagt das du eventuell schwanger bist?

3

? Ich war nicht beim Arzt,aber ich weiss,dass es ne Pilzsache ist,...wenn jetzt normaler Wochentag wäre,würde ich zu meiner Gyn gehen,aber ich will nicht zum Notdienst...
Die in der Apo meinte,man dürfe es nicht am ENDE der SS nehmen,mehr wußte sie auch nicht,...#kratz

5

Dann würde ich es nicht nehmen und entweder im kh anrufen oder dort hin fahren

2

Kardefungin - Wirkstoff Clotrimazol..... kann man in der Schwangerschaft nehmen.

Siehe Embryotox.

gute Besserung!

#winke

4

Danke schön :-)
Dann werd ich gleich mal anfangen,ist ja echt lästig ;-)
LG

6

Hallo :-)

Also zum Anfang meiner SS hat meine FA mir Biofanal gegen Pilz verschrieben... Kadefungin habe ich erst später genommen. Das muss ja nichts heißen, war nur bei mir so. :-)

Gute Beseerung! #blume

7

Hallo,

laut meiner FÄ soll Kadefungin lieber nicht genommen werden, habe Biofanal und Gyno-peravyl bekommen.

Um es vorzubeugen gibt es auch einiges, was man nehmen kann- musst dich beraten lassen ist so einiges. Da bei mir es sehr oft vorkam bekam ich einen Rat eines anderen Arztes: Gleitgel. In dem Monat haben wir es versucht, um den ES herum und ich hatte keinen PIlz und war schwanger.

Nun kämpfe ich wieder damit in der SS und die Ärztin sagte, dass ich Gyno-peravyl nehmen und nicht zu viel Süßes essen soll.

Alles Gute

8

In den ersten 12 Wochen lieber Biofanal, danach ist Kadefungin ok.

Gute Besserung!