Juhhhuuuu ihr glücklich schwangeren ..... ich bin selber heut bei 4+4 <3 bin total verliebt <3 , nu meine frage , konnte man bei euch schon so früh in der kiwu was sehen ???? Da die doch da bessere geräte haben , ich hab dienstag mein kiwu termin und bin total aufgeregt ....möcht sooooo gerne schon mein kleines wunder sehen .... Ich kann es kaum noch abwarten ....und wi geht es den mädels die auch grad in der 5 woche sind ???? Hatte gestern die erste heulattack, brüste schmerzen auch immer mehr ....ich spühre einfach das ich schwanger bin und mich stören diese kleinen wehwechen nicht da ich weiss was da passiert ..... Hab einctotalen informationsdrang ...will grad so viel wie möglich über den 2 monat wissen ... Wie geht es euch denn so ???
Liebe grüsse maxima 4+4
mädels die in einer kiwuklinik waren , frage an euch ;-)
Hallo!
Du wirst beim ersten US nach positiven BT eine Fruchtblase sehen können , mehr nicht. Die Geräte können leider auch nicht zaubern
Eine Woche später müsste dann die Frucht zu sehen sein, eine weitere das Herzchen. So wurden die Termine bei mir gemacht und es hatte alles zeitgerecht gepasst
Lg
Hallo,
ne, da konnte man bei mit ne ca 1 cm große Fruchthöle sehen und der Arzt war sich sicher, dass da auch was drin war. Meine KiWu hatte aber auch schlechte US-Geräte. Eine Woche später (7. W) hätte man das Herz schlagen sehen sollen. War aber nichts und der Arzt war sich plötzlich nicht mehr sicher, dass überhaupt etwas in der Fruchthöle ist. Konnte am selben Tag noch zu der Partnerpraxis, mit besseren Geräten, da war alles ok. Somit müsste ich aber in der 8. Woche nochmal zur KiWu, weil die erst zum normalen FA überweisen wollten, nachdem sie selber das Herz haben sehen können.
Somit war ich erst in der 9. Woche beim normalen FA und hab erst in der 10. Woche meinen MuPass bekommen. Das war natürlich etwas spät.
Normalerweise wird man früher zum normalen FA überwiesen.
Alles Gute für dich
9. Woche ist doch normal. Hier wird er nicht vor der vollendeten 12. Woche ausgegeben ;)
Wenn du Glück hast sieht man eine Fruchtblase. Kann aber auch sein, dass noch nichts zu sehen ist. Aber keine Angst, dass bedeutet nichts. Ist halt einfach zu früh.
Bei uns wurde frühstens in der 7. Woche geschallt. Dort war dann auch der Embryo schon zu sehen.
herzlichen glückwunsch zur ss
bei mir hat man an 5+1 ein 6 mm großes fruchtbläschen gesehen und an 5+4 war schon das baby mit herzschlag zu sehen.. aber ich hatte von anfang an einen sehr hohen HCG-wert und der doc meinte, dass das zwergi ordentlich gas gibt.. bei 5+1 war die größe der FH 2 tage weiter entwickelt als zu dem zeitpunkt üblich und an 5+4 entsprach die entwicklung 6+0
ich denke du wirst vl eine mini FH sehen können am dienstag
alles liebe
gglg vanessa mit 6+1 ssw.
Hallo,
ich bin heute 4+6 und habe am Dienstag bei 5+2 den ersten US Termin.
Ich wäre zwar lieber etwas später hingegangen (damit man auch was sieht) aber da ich neben Utrogest auch Proluton gespritzt bekomme, ist das schon richtig so
Mir geht es soweit gut, mir ist unterschwellig etwas übel und zähneputzen ist ein Kampf
Ich hoffe am Dienstag ist alles da wo es sein soll. Meine hcg werte waren super, aber das heißt ja leider nix.
Lg
Susan
erstmal herzlichen glückwunsch!!!!
bei mir konnte man bei 5 plus 3 eine fruchthöhle mit dottersack sehen und bei 5 plus 5 dann bereits nen mini embrio 2,2mm mit herzschlag aber bei vielen sieht man erst später den wurm!!!
alles gute für dich
lg mandy mit bauchmaus 24 plus 0
Herzlichen Glückwunsch
Ich war bei 5+3 das erste Mal beim US und man sah nur eine ca. 1cm große Fruchthöhle.
Erst bei 7+3 waren es plötzlich zwei Fruchthöhlen plus Krümel und Herzschlägen
In der Frühschwangerschaft hatte ich eigentlich kaum Wehwehchen. Nur ein unangenehmes Ziehen an der Leiste und ein Gefühl wie Menstruationsschmerz von den Mutterbändern. Ca. ab der 6. Woche kam dann auch Übelkeit dazu.
Aber Brüste, Harndrang, Fressattacken oder so hatte ich nicht. Das kam alles erst später
Lg
hallo maxima,
diesmal sind wir spontan ss geworden. bei meinen beiden großen waren wir aber auch in einer kiwu klinik. mein fa dort hat aber nie einen us vor 6+0 gemacht, weil er meinte, dass man vorher nicht viel sieht und die paare dann nur verunsichert und enttäuscht sind. dafür wurden alle zwei tage meine hormonwerte gemessen, so dass man schon mal was sicherheit bekam...
meinen frühesten us hatte ich bei meinem dritte oder vierten ... na egal, zumindest war es bei 5+3 und man konnte gerade eben eine mini fruchthülle erkennen. bei allen anderen war ich erst ab 6+0 beim us und da konnte man bei fast allen (bei meinen zwillis konnte man bei 6+0 nur einmal herzaktivität sehen und einmal erahnen, aber noch nicht sicher und bei 6+6 dann bei beiden sicher ) schon den herzschlag sehen. das ist wirklich deutlich schöner!!!
also glückwunsch zur ss!!! wird bestimmt alles gut sein!!!
liebe grüße,
lotti, 17.ssw
hu hu...
bei meinem sohn damals (nach icsi) konnte man das herzle irgendwann in der 6.woche (war glaub sogar genau bei 5+0) schon bubbern sehen...die ärztin hat auch nicht schlecht gestaunt...(in meiner kiwu ist es so, das man nach tf die üblichen 2wochen wartetn muss, dann bluttest, nochmal ne woche warten und wieder bluttest und dann nach nochmal ner woche der erste us...)...
diesmal, hat es ca. 1-2wochen länger gedauert...
ist immer sehr unterschiedlich...aber ich glaub so um die 6-7ssw. könnte/sollte man dann schon langsam was sehen...
grüßle
die naddel
p.s.meine fä hat ein viiieeel besseres gerät als die in der kiwu...