huhu ihr lieben!!
wer von euch hat noch ein zungenpiercing?? ich habe seit ein paar tagen so nervige pickel auf der zunge in der nähe vom piercing...tut auch weh und brennt wenn ich was saures esse oder trinke!! kenne das gar nicht...hab auch schon das piercing gewechselt aber will es eigentlich nicht rausnehmen!!
lg hanna 35+4
zungenpiercing
ich hab zwar keines, aber was sollte das mit ner ss zu tun haben?
falls ncht besser wird würd ichs trotzdem rausnehmen, sicher ist sicher.
hab auch mein heiß geliebts bauchnabelpiercing vor mittne im kiwu rausgenommen, war nicht mehr gut durchblutet im unterleib und schwupp war ich ss :))
man kanns ja nach de rss wieder reintun oder stechen.
lg
Ich hab auch schon seit vielen Jahren eins. Würde es mir auch nur äußerst ungern und unter großem Protest rausnehmen lassen. Das wächst ja doch echt schnell zu.
Muss meiner Vorrednerin aber recht geben. Was hat das mit der SS zu tun? Glaub nicht dass es da einen Zusammenhang gibt. Geh doch mal zum Hausarzt. Ist vielleicht ne Infektion oder so?
hi
ich habe auch eins seit jahren.... hat zwa wie alle schreiben nichts mit ss zu tun aber hier meine antwort :
Du kannst in der apo kamillosan mundspray kaufen das hilft und sollte recht schnell verschwinden....
hallo hanna10243!
selbst wenn du es rausnehmen müssen solltest:
Ich habe meins mal fast ein jahr lang nicht getragen und danach wieder eingesetzt. es ging nun nicht grade durch wie butter, aber es war nicht schmerzhaft. am ersten tag ein leichtes fremdkörpergefühl, wie kurz nach dem stechen, ansonsten wieder alles normal.
so schnell wächst es also nicht zu, wenn es gut ausgeheilt ist. zumindest bei mir nicht.
ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es mit der schwangerschaft zu tun hat.
Hallo,
wenn du dein Piercing nicht erst ein paar Wochen hast, kannst du es ruhig zwischendurch rausnehmen. Ich habe meins seit ca 16 Jahren und habe es zwischendurch immer mal wieder für Wochen oder Monate nicht getragen. Das wieder einsetzen war nie ein Problem.
Allerdings würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, um einen Pilz oder ähnliches auszuschließen, bzw. korrekt zu behandeln.
Sonnige Grüße
Kicki
Wahrscheinlich sind die geschmacksknospen entzündet. Ich würd mehrmals täglich mich Kamillentee spülen