Wer war erst Negativ und dann doch Positiv?

Hallo ich wûrde mal wissen ob es hier Frauen gibt bei den erst Negativ und dann Positiv getestet wurde.Und was habt ihr am Anfang gemerkt.:)Ich bin schon Mama und ich habe das Problem mein Hcg ist am Anfang schwer Nachweisbar.Bin auch immer Negativ dann Positiv.Habe ja schon geposted.ich habe seit 3 Wochen ziehen in den Brustwarzen,Druck nach unten aber kommt nix außer Weißer Klebriger Ausfluss,Mûdigkeitsattacken wo ich dann einfach ein schlafe,gehe viel zum Pullern.hàtte am 10 Mai meine Mens bekommen sollen.Am Fr.mit einen 20 ziger um 18:00 getested war aber Negativ.Ein No Name Test ......oder wer ganz frisch Ss?:)Lg

1

Und Du hast noch nicht wieder getestet? Das würd mich ja wahnsinnig machen... ;-)

Ich hab bei beiden Schwangerschaften erst negativ getestet, weils einfach noch zu früh war. Aber schon einen Tag später kam ne leichte Linie.

Ich drück Dir die Daumen!

Mach morgen Früh noch mal einen, oder geh direkt zum Hausarzt, der kann auch Blut auf hcg testen...

3

Hi hi war dich erst Fr Abend:)Habe noch nicht weiter getested dachte meine Mens wurde kommen durch den Druck wo ich hab:)lol

2

Ganz einfach!

Gehst heut in die Drogerie oder Apo, holst dir einen 10er Test, oder noch besser einen Clearblue digital und machst morgen früh mit frischem Morgenurin einen Test!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dann noch nicht aussagekräftig ist.

4

ich bin jetzt zum 5ten mal Schwanger und habe 2 mal davon negativ getestet(jedesmal Mädchen;-) ).
Bei der ersten war ich damals sogar beim Arzt der nach Untersuchung und Urinkontrolle mich beruhigte, dass ich nicht Svhwanger wäre#rofl Ich hätte eine Zyste!

Meine Zyste ist vor kurzem 14 Jahre geworden.

Bei der 4ten Schwangerschaft zeigte der Test zig mal Negativ.Als ich dann später wegen Übelkeit nochmal ein machte war der erst in 6ten woche Positiv.

Diesmal waren auch sehr zeitig Symtome da und der Test zeigte noch am 17. 4. negativ.Am 5.5. auf drängen meines Mannes nochmal einen und der war dann Positiv.War am 9.5 beim Arzt weil ich nun nucht wusste wie weit ich bin und da war ich schon bei 7+0

Ich wünsch Dir alles #klee

5

hallo!

das kenne ich nur zu gut . dieses problem hatte ich noch vor 5 wochen gehabt.

habe anfang märz meine pille abgesetzt und habe auch nicht so schnell damit gerechnet das es klappen würde. hatte dann aber genau sollche symptome gehabt wie du sie beschreibst.ich war müde musste oft aufs klöchen und meine brüste fingen an empfindlicher zu werden. habe mir dann einen test aus der apotheke geholt 5 tage nachdem meine periode kommen sollte, war aber negativ. gut dachte ich, hole ich nochmal einen , vielleicht hab ich ja was falsch gemacht. nun aber auch der war negativ. habe mir dann einen termin beim frauenarzt gemacht. auch dort habe ich einen test gemacht (negativ) mal wieder. aber auf dem ultraschall war ein ganz kleiner schwarzer punkt zu sehen. nun meine frauenärztin hat sich dann doch vom test leiten lassen. sie sagte dann nur das ich in spätestens zwei wochen meine periode bekommen müsste. gut habe 4 wochen gewartet, nochmal nen test geholt. und siehe da war positiv! #huepf und jetzt bin ich in der 8ssw und überglücklich #freu

achja hatte noch ganz starkes ziehen im unterleib ...

6

Diesmal war er bei mir erst spät positiv. Bei meinen anderen SSen konnte ich immer am NMT testen, und der Strich war schon super fett.

Diesmal hatte ich schon sehr früh allerlei Symptome, und hatte schon sehr stark das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Einbildung fiel aus, da ich eigentlich nicht schwanger werden sollte/wollte. Am Tag an dem ich die Mens erwartete, testete ich auf Verdacht, und war mir des positiven Ergebnisses sowas von sicher. Aber: Negativ!

Dachte ich fall vom Pferd. Dass ich mich so irren konnte. Dennoch blieb ich sehr skeptisch (zumal meine Ovulationstests immer fetter wurden). Dann am Abend danach abends ein leichte rötliche Blutung, und ich richtete mich auf die Mens ein, wobei ich das immer noch nicht so recht glauben wollte.

Am nächsten Morgen war aber nix mehr von einer Blutung zu sehen. Bin dann also noch mal schnell zur Drogerie, einen weiteren SS-Test geholt. Und wie ich es mir schon dachte, war der diesmal sehr eindeutit positiv.

7

Ich hab einen Tag nach NMT gesteste, zwei NO-Name-Tests zeigten negativ, aber ich war mir sicher, machte einen OVu und der war definitiv positiv. Ich also los, nen guten Clearblue Digital geholt und Ihn dann abends nach der Arbeit gemacht und siehe da, eindeutig : SCHWANGER ! Also ich behaupte es lohnt einen guten Test zu kaufen, da hast du mehr von.

LG Steffi

8

Danke

9

Also bei mir war das so, hatte allerdeings eine ICSI.
Der Test war erst negativ ( 12 Tage nach Punktion), dann positiv (14 Tage nach Punktion), aber nicht sehr hoch.
Nach weiteren 3 Tagen bekam ich Blutungen und der Arzt sagte, der HCG-Wert sei zu niedrig, man könne auch nichts sehen und das Kind würde abgehen, als der HCG- Wert aber weiter stieg, überwies er mich wegen des Verdachts auf eine Eileiterschwangerschaft in die Klinik. Die waren nicht so schnell mit einer Diagnose und warteten ab.. Gott sei Dank!!!
Meine Tochter kam nach einer völlig normalen Schwangerschaft zeitgerecht ( allerdings nach Berechnung der Frauenärztin, die 5 Tage mit der der Kiwu-Klinik variierte) zur Welt, sie ist ein gesundes dreijähriges Mädchen und erwartet ganz stolz in ein paar Wochen ihre kleine Schwester. Hier waren die Hormonwerte übrigens anfangs so hoch, dass man erst von Zwillingen ausging.. #klatsch

Ich weiß von einer Freundin (spontan schwanger geworden) dass sie 3 mal negativ getestet hat, obwohl sie schon mehrere Tage drüber war, leider weiß ich nicht wie viele Tage. Ihr Arzt meinte auch ihr HCG-Wert sei wohl nicht so schnell angestiegen.
Ich drück die Daumen!!
Lg
Gelbe #winke