hallo.ich bin in der 10.ssw und bekam am Montag blutungen.ich dachte erst es ist vorbei.aber wie durch ein Wunder lebt der kleine Käfer noch.mein gebärmutterhals ist wohl irgendwie zu weit unten und zu lang.keine Ahnung,ich war so aufgelöst und habe nicht alles verstanden.
nun soll ich 2x täglich utrogest vaginal einnehmen und mich schonen.es ist bereits meine 4.Schwangerschaft und die Bänder und das Gewebe sind wohl geschwächt.dabei habe ich mir diesmal eine "normale" Schwangerschaft gewünscht,nachdem ich bereits eine totgeburt,fehlgeburt und fruhgeburt hatte.
so nun zu meiner frage.wer hatte auch schon so zeitig blutungen durch den gebärmutterhals und musst liegen?bei wem ging es doch gut aus?kann ich mich jetzt auf 30 ssw nur im liegen einrichten?wie soll.das gehen?ich habe ja noch einen Sohn (1,5 )zu versorgen.
ich bin dankbar für jede Meinung und Erfahrung.
Uli
10.ssw blutungen durch gebärmutterhals
HI DU.....LEIDER HAB ICH DAS GLEICHE PROBLEM WIE DU... ICH BIN IN DER 10+1 SSW,ICH HATTE AM 7.5 EINE STURZBLUTUNG UND SEI DEM BIN ICH AUCH AUF UTROGEST UND STRENGE BETTRUHE....LEIDER HATTE ICH AUCH SCHON EINE FG UND DEINE ANGST VERSTEHE ICH VOLLKOMMEN...MEINE FA SAGT RUHIG BLEIBEN UND DER MUTTER NATUR VERTRAUEN,LEICHT GESAGT. WUNSCHE DIR ALLES GUTE
danke dir.dann vertrauen wir mal Mutter Natur.ich muss am 30.5. wieder zum doc.ich drücke dir auch die Daumen.bei mir ist ruhig bleiben so eine Sache.sind nämlich erst am Wochenende umgezogen und alle meine Freunde haben mir dieKüche und restlichen Sachen einsortiert.ist schon blöd nur rumzuliegen und zu sagen,wer was wohin tun soll.und man selber ist machtlos.
ich fuhl mich auf blode durch das herum liegen...mein armer schatz muss fast alles alleine machen nach der arbeit...aber das mussen wir alle irgendwie uberstehen