Gestern KH wg Bauchschmerzen - Leberwerte

hallo ihr lieben,

ich war gestern im kh weil ich unterbauchschmerzen hatte ohne ende. mit dem baby ist alles super. mir wurde dann blut abgenommen. am abend rief mich dann der arzt an u meinte alle werte wären ok außer meine leberwerte. die sind wohl irgendwie hoch. er konnte mir mehr dazu aber nicht sagen u meinte ich soll zum hausarzt gehn u nen ultraschal machen lassen u nochmal bluttest machen lassen. ist das gefährlich fürs baby???? hat jemand ne ahnung???? woher kann das kommen? bisschen angst hab ich schon.

bin 13 ssw ....

liebe grüße diana

1

Hatte das letzte SS auch,allerdings ohne Schmerzen.
Meine Leberwerte waren einfach zu hoch.
HAtte aber keine Konsequenzen werde für mich noch fürs Baby.
Ein paar Monate nach der Geburt waren sie wieder normal.

2

hallo ich habe dasselbe problem wie du meine leberwerte sind das doppelte hoch der gamma gt wert ich bin in der 12 ssw und war vorige woche auch beim us von der leber war alles ok aber die ärzte machen mir auch angst ich soll jetzt in eine lebersprechstunde und intensiv ss beratung nach dresden :-( hab natürlich auch riesen angst !! war gestern bei meiner gyn dem baby gehts ganz gut is ganz schön groß 54 mm

welche werte sind bei dir hoch ? asat und alat wäre wohl ni so schlimm aber der gamma gt wert is ni so gut wie bei mir#zitter#schmoll#heul

lg claudi

3

was mir noch einfällt die ärztin sagte es könnte von einer autoimmunerkrankung kommen schilddrüse usw. hast du das mal testen lassen? oder ein virus meine ergebnisse bekomm ich auch erst montag zwecks virus:-( bei mir ist aber auch verdacht auf ms oder rheuma (deshalb renn ich auch zur zeit nur bei de ärzte)

lass uns keinen kopf machen e bringt nix ich denke ni das es an das baby rankommst #liebdrueck ich weiß es ist schwer

machst du die nackenfaltenmessung? ich am 29.5

4

hallo ihr lieben,

nun macht euch mal keinen kopf wegen der leberwerte. ich habe seit fast 10 jahren dauernd erhöhte leberwerte (autoimmunerkrankung) und muss tabletten einnehmen. ich bin jtzt in der 16 ssw und alles ist gut!

wenn ihr euch zu einem guten internisten überweisen lasst, seit ihr in den besten händen!

einen #sonne tag #winke

5

hallo wuschel:-)

was hast du für eine autoimmunerkrankung? ich bin in behandlung in einem ms centrum sie vermuten der anfang einer ms aber ni 100% oder eben rheuma (rheumacentrum termin ist auch schon da) lag märz ne woche in der neurologie wegen rechts kribbeln in arm und bein was ich immer noch hab ;-(

und deine leberwerte sind trotz tabletten erhöht oder durch die tabletten?

die ärzte machen ein ganz schön angst

lg claudi

weiteren Kommentar laden