Hey :)
Also ich bin heute 6+2 und heute Morgen fiel mir dann auf das meine Brüste fast vor Adern blau strahlen.
Also, ich kann wirklich jede Ader einzeln sehen und es sind extrem viele deutlich. Das hatte ich vor der Schwangerschaft auf keinen Fall. Das wäre mir dann doch aufgefallen wenn meine Brüste so gewesen wären.
Jetzt ist meine Frage ob das von der Schwangerschaft kommen kann?
Aber wäre es nicht noch ein wenig zu früh um Veränderungen wahrnehmen zu können??
Sie schmerzen zwar wenn man sie berührt, aber davon kann es doch auch nicht kommen, oder doch??
Ganz liebe Grüße
So früh schon Veränderung an den Brüsten?
Hallo
Ja, es kommt von der schwangerschaft... es passiert ja nicht nur was in deinem Bauch sondern auch oben rum. des wegen werden sie grösser und spannen auch und auch in der Brust wird gearbeitet... schliesslich muss ja irgend wo nach her die Muttermilch her kommen.
also diese Blauen adern habe ich auch immer nur wen ich ss bin.
lg elanms26 9.SSW
Bei der ersten Schwangerschaft waren die Brüste auch mit das erste, was sich verändert hat. Sind ziemlich früh und ziemlich schnell ziemlich gewachsen!
Blaue Adern sind normal, wart mal auf die Stillzeit. Da wirst Du ab und zu echt Augen machen, wie Deine Brüste aussehen können...
Alles Gute für euch!!!
ja das kommt von der ss ich hab sogar ölige brustwarzen bekommen und die schmerzen an den brüsten ist auch normal hormone eben
lg dragonia84 mit krümelchen 9ssw
Also an meinen Brüsten konnte ich eigentloch immer schon vor dem SST sehen ob ich SS bin. Bei mir wurden sie größer und auch dei BW haben sich verändert-. Also keine Panik das ist alles total normal
Hallo!
Ich möchte dich etwas beruhigen und dir mitteilen, dass dies völlig normal ist!
Ich war 9 mal schwanger und spürte eine Veränderung der Brust meist schon in der 4.Schwangerschaftswoche! Dies machte sich durch berührungsempfindliche Brustwarzen und spannen an den Brustseiten bemerkbar. Ab ca. der 8.SSW war die Brust dann vergrössert, schmerzempfindlich, druckempfindlich und es zeichneten sich die Adern dick und blau ab. Darüber hinaus wurde der Brustwarzenvorhof stärker pigmentiert und war fast dunkelbraun.
Also: Alles normal, dass soll so!!!
LG, Uta