Hallo ihr da,
bin ganz frisch aus dem Kiwu Forum zu euch gewechselt.
Bin heute 8+2 der Doc hatte, als er das 2 mal Ultraschall gemacht hat 2 Fruchthöhlen gesehen beide weit von einander abstehend eine mit Inhalt und eine ohne
1 Woche später hat er nur die Weiterentwicklung zeitgerecht des einen Embryo bestätigen können in der anderen immer noch nichts.
Nun war ich gestern wieder da und das gleiche der eine ist nun schon fast 2 cm groß und herzchen bubberte schon beim vorletzten Ultraschall
Nun hab ich schon seit 3 Wochen Schmierblutung und 2 mal sogar etwas stärker mit frischem Blut.
Die Schmierblutungen halten bis heute an es kommt nur braunes mit gewebe raus aber das sagte er schon zu mir gestern, dass ich sehr wahrscheinlich nochmal bluten werde aber ich mir keine Sorgen machen müsse, da der Körper nur die leere FH abstößt
Gibt es hier unter euch die gleiche Erfahrungen gemacht haben ?
PS:Bildchen von gestern in meiner VK
Danke für´s zuhören
2te leere Fruchthöhle blutet ab !!
huhu.in der 13.ssw blutete eine bis dato UNENTDECKTE 2.FH
bei mir ab.ob sie bis dahin leer war,wissen wir nicht.
das ganze dauerte 3 tage,aber mehr als regelstark.
danach war alles bestens und mein baby stille ich gerade
dir eine schöne rest-ss
ohh ich danke dir für die Info
bei mir blutet es so vor sich hin besser gesagt es kleckert vor sich hin hab eigendlich nur dunkel braunes Blut ausser 2 mal da habe ich frischblut aber nur für ein paar Stunden abgegeben will endlich dass es aufhört zu bluten das macht mir immer Angst haben 6j auf diesen Moment der SS gewartet aber der Doc sagt auch den Krümel der bei mir ist sitzt schön fest da wo er hingehört ich soll mir keine Sorgen machen wenn ich nochmal etwas stärker blute.
Habe auch keine Schmerzen alles gut nur die üblichen beschwerden Brust und Übelket
wird schon gutgehen
ich jdf.bin froh,dass "nur" eine 2.fh damals tschüß gesagt hat.
da ich nichts von 2.fh wusste,
gings mir richtig besch...
aber alles ist schööööön
und auch die rest-ss war toll
Hallo,
Ich hatte in der 5./6. Ssw frische, periodenstarke Blutun. Dachte natürlich das war's. Bin dann erst 2 Wochen später zum US ( nutzt kpja doch nichts so früh) und iehe da: eine FH wunderschön mit Dottersack, eine andere entrundet daneben. Der Dottersack ist jetzt ca 30 xm lang und 600 g schwer (26. SSW ). Ich muss auch sagen, dass es sich nicht anfühlt wie Kind verloren. Ich bin ja dennoch ss und hatte nie einen Embryo gesehen. Anders ist das sicher wenn man nicht mehr ss ist oder schon zwei gesehen hat und sich damit angefreundet hat. So bedeutet es emotional für mich kein Problem.
Hoffe es wird Dir auch so ergehen. Alles Gute,
Nalanie
P.s. Hatte dann bis zur 13. Woche auch immer mal wieder schmierbl.
ich danke dir hab mich soo alleine gefühlt und im Internet findet man nicht richtig Information
Aber der Doc hat mich ja auf weiter Blutungen schon vorgewahnt und dass ich mir keine Sorgen machen soll da die 2 Fruchthöhlen weit auseinander stehen
dir auch eine schöne Kugelzeit
Hallo mini4
hihi das ist ja ein zu fall, ich komme auch aus Kiel....aber um das bild zu sehen müsstest du es freischalten.
lg elanms26