Hallo ihr Lieben,
muss mal ganz blöd fragen, ob aktuell jemand weiß ob es im Erfurter Helios Klinikum noch die Autoschalen als Willkommensgeschenk gibt?
Hab bisher noch keine gekauft, wenn man die aber dort noch bekommt, kann man sich das Geld ja auch sparen.
Wäre schön, wenn jemand vielleicht bescheid weiß ;)
LG
Weiß jemand ob es aktuell im Helios Klinikum Erfurt noch die Autoschalen gibt?
soweit ich weiß gibt es die noch... hab zumindest noch nix gegenteiliges gehört.
lg yvi aus erfurt 27.ssw
p.s. ich geh lieber ins kkh, war da bei meinem sohn, gab so einiges was für mich eher fürs kkh gesprochen hat, so verlockend das auch ist im helios mit babyschale, schlafsack etc...
Hi Yvi,
ich bekomme Zwillinge und gehe auch nur deshalb ins Helios ;)
Und die Babyschalen würde ich auch kaufen, nur wäre es dann schwachsinn, wenn ich am Ende hier vier Stück rum stehen habe, deswegen war meine Frage :D
ist doch auch vollkommen okay... mußt dich nicht rechtfertigen...
zudem sind es ja gute maxi cosi und sehen auch nicht schlecht aus, hast du ne hebamme die das vielleicht weiß? ansonsten mal frech anrufen dort??!!
lg yvi
Warum machen die sowas?
Haben die es so nötig die Leute " an zu werben" das man sowas dann verschenken muß?
Sowas würd mich ja doch erst einmal abschrecken als ansprechen
... taxi gutschein gibts auch im übrigen dort...
für mich der einzige vorteil dort, die haben da ne kinderstation, ansonsten find ich es sehr abschreckend das sich dort zwei zimmer ein bad teilen, heiß also 4 wöchnerinnen gehen da auf ein klo... find es dort auch eher etwas unsauber, dreckige tapeten etc...
ich geh dann doch lieber ins kkh sollte nicht irgendetwas dagegen sprechen wie das mein baby dann gleich nen kinderarzt braucht.
lg yvi
Leider haben sowas viele Kliniken heute nötig.
Man sieht es doch schon daran wie viele Entbindungsstationen geschlossen werden.
Hier im LK Diepholz gibt es zB keine Entbindungsklinik mehr.
LG
soviel ich weiss sollte es die jetzt nur noch bis Mai geben (weil so viele Eltern die dann auf diversen Plattformen für gutes Geld verkauft haben ) was ich persönlich sehr schade finde... mich würde es zwar eh nicht betreffen, da ich nicht in EF entbinde, aber dennoch..ich fand das eigentlich ne gute Sache. Erkundige dich trotzdem nochmal genau..hab das auch nur gehört..Angaben also ohne Gewähr
Alles Gute
Ja in Berlin soll es in den helios Kliniken Römer Babyschalen geben...bei uns hier gibts nen Schlafsack als Geschenk. Zumindest letztes Jahr noch. Bin gespannt, wie es ist wenn ich entbinde im Sommer.
LG und viel Glück, dass du noch die Babyschalen bekommst, ist ja doch ne Menge Geld gespart!
Maja
Jop,den Maxi Cosi gibts noch!
Ich persönlich(!) würde dennoch niemals im Helios entbinden,außer mein Kind kommt zu früh.
Ich denke,es hat sich schon rumgesprochen dass dort Massenabfertigung betrieben wird?!
Selbst eine Hebamme,die dort arbeitet hat mir von der Entbindung abgeraten!Das muss natürlich jeder selbst wissen.Ich investiere lieber in einen schönen Autositz und hab das Rund-um-Wohlfühl-Programm ;)
Alles Gute!
Diana 14.Ssw ,die im KKH entbinden wird und diesen dunkelgrünen,riesigen Maxi Cosi scheuslich findet.
Ich bekomme Zwillinge und gehe nur deshalb ins Helios, weil sie dort gleich versorgt werden könne, sollte doch was sein ;)
das ist der einzige Grund und nicht wegen der Babyschalen :)