Jetzt schon verraten..?

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt erst in der 7.SSW und eigentlich wollten wir unser kleines Geheimnis noch für uns behalten. Allerdings machen meine Schwiegereltern grad unseren Garten fertig. Morgen kommen 2 Tonnen Sand für den Sandkasten und mein Schwiegerpapa meinte nur ironisch, ich könnte das ja wohl allein in den Sandkasten befördern. Blöderweise sind die dann auch immer hier. Und mir ist es echt zu blöd daneben zu stehen und weniger zu machen weil ich ja echt dankbar bin, dass die mir helfen.
An sich würde ich sie ja schon einweihen aber als ich im Januar eine ELSS hatte, konnte meine Schwiegermutter es nicht für sich behalten. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte nur, dann dürfte ich ihr nichts mehr erzählen, sie könnte nicht lügen oder was für sich behalten. War natürlich sehr enttäuscht über diese Aussage.
Habe auch schon überlegt eine Ausrede zu erfinden, wie Rückenprobleme o.ä. Aber ich trage ja auch ständig meine 2 jährige Tochte und die Show müsste ich die nächsten Wochen dann durchziehen weil noch einiges im Garten ansteht wie Umgraben, Erde verteilen....
Wie würdet ihr entscheiden?
LG
Rinchen

1

nabend,

sag doch einfach das du deine Periode hast und dich da halt nicht so wohlfühlst.
danach wird schwiegervater dich in ruhe lassen :)

ich bin jetzt anfang 13.woche und wir haben es noch keinem erzählt. wenn ich was schweres tragen sollte, hats mein mann gemacht.

also deine schwiegermutter würde ich es echt nicht erzählen wenn sie so ein plappermaul ist.

2

meine Family wüste es gleich von anfang an. Ich finde keine grund wie so nicht. Passieren kann immer etwas.

3

Meinen Eltern werde ich es auch Sonntag erzählen. Aber wenn ich es meiner Schwiegermutter sage, muss ich damit rechnen, dass es morgen das ganze Dorf weiß. Weil sie mir ja damals schon gesagt hat, sie kann nichts für sich behalten.
Danke dir.

5

Ja das ist ja blöd. Ich hab es meine nicht erzählt hat es in 15 woche mein freund getun und da komm so eine antwort ;;von wem?;;

4

Hi, ich würds nicht erzählen , wenn sie so eine tratschtante ist und sagen du hast rückenschmerzen und ein infekt und sollst dich schonen! Dann würde ich deine tochter auch nicht mehr tragen ! Alles gute lg