Fruchtwasser beim Baden verlieren??

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin jetzt am Ende der Schwangerschaft angekommen und man macht sich halt viele Gedanken usw...
Und ein Gedanke ist mir letztens während des badens gekommen....
Was ist wenn man badet und man dann Fruchtswasser verliert?? Ich meine das merkt man
doch nicht unbedingt oder?

1

Du verlierst ja nicht gleich komplett alles!

Sprich wenn du aus der Wanne Raus bist und es läuft und läuft und läuft dann gehts los :)

2

Das ist schon mal gut zu wissen. Jetzt kann ich wieder beruhigt baden gehen :-D

Es sich immer bisher bei anderen Schwangeren so angehört hat, dass sie das ganze Fruchtwasser aufeinmal verloren haben usw..

5

Es bildet sich aber auch immer FW nach, auch wenn alles auf einmal rausgegangen ist...
Es läuft dann immer mal wieder was raus und daran würdest du es dann auch merken :D

3

Also als die Fruchtblase bei meiner ersten SS geplatzt (aufm WC ^^) ist hatte ich auch eine frische Blutung dabei. Das war auch nicht wenig. Ich denke mal daran würde man es dann schon merken...
Und vlt. das der Bauch sich anders anfühlt (wenn das FW raus ist) und man Wehen bekommt.
Außerdem würde bestimmt noch was vom FW "nachtröpfeln" oder "nachlaufen" nachdem du dich abgetrocknet hast^^

Hihi, über sowas habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht^^

6

Bei mir war das ja so, dass ich die letzten Male baden war und der Kleine dann so heftig nach unten getreten hat (fühlte sich wie ein heftiger Druck nach unten an), dass ich erstmal aufgestanden bin und geguckt hab ob FW rausgelaufen ist :-) Und da ist mir dann so der Gedanke gekommen... :-)

4

hay süße

sehe grade das du erst in der 26 ssw bist

da würde ich mir noch garkeine gedanken machen ;-)
glaube nicht das man jetz schon fruchtwasser verliert oder so und ich mein wenn es so weit ist das das baby kommt merkt es jede frau egal ob in der badewanne oder nicht.

Lg diane mit Baby boy inside 29 ssw #verliebt

7

Grade beim ersten Kind hat man den so Angst, dass man das nicht so mitbekommt oder eine Wehe falsch deutet...aber wie du schon sagtest, man merkt es auf jeden Fall :-) Bloß jetzt grade in der ersten Schwangerschaft achtet man auf jede Kleinigkeit ;-)

8

haha ja das stimmt aber wir haben da ja noch etwas zeit bis unsere bauch bewohner kommen :-)ich muss echt sagen ich habe sowas von angst vor die geburt #zitter haha

weitere Kommentare laden