Hoppelstrassen gefährlich?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß die frage ist ein Bissel doof. Aber sind gestern durch ein Waldweg Gefahren der sehr mit schlachlöchern war. Musste richtig mein Bauch fest halten...

Meint ihr da kann was passieren...

Mach mir immer gleich sorgen...

Bin in der 35 ssw

Danke für eure Antworten...

1

Ja richtig schlimm gefährlich. #rofl#rofl#rofl

2

Kuckuck,

solange Du das nicht jeden Tag machst, passiert da garnichts.
Es ist nur anstrengend für Deine Muskulatur, sie muss ja die bewegung abfangen....

Liebe Grüße

3

Wieso kann man nicht ordentlich antworten, wenn so eine Frage gestellt wird? #augen

Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen, deinem Baby passiert nichts.

Hatte während meiner ersten Schwangerschaft noch in Wien gelebt und musste täglich mit der U-Bahn fahren und diese besagte U-Bahn ist extrem ruppig. Man wurde ständig durchgeschüttelt, sehr unangenehm...aber meine Baby ging es immer gut und mittlerweile ist er 21 Monate alt. :-)

4

Also...

bei Blutungen, offenem Mumu usw wäre ich mit sowas vorsichtig...

aber wennsonst alles ok ist machen dir die Schlaglöcher nix...

:-)

5

Ich habe meine FA letzte Woche wegen Rasenmähen auf meinem geliebten Rasen.traktor gefragt. Dachte auch, dass wäre völlig in Ordnung, dass ich damit noch durch die Gegend düse...

Aber obwohl die FA echt locker ist und eine SS völlig entspannt sieht, fand sie das gar nicht gut! Da durch das geruckel und gehoppel Wehen ausgelöst werden können. So ähnlich ist es bei einer Schlaglochstr. ja auch...

LG ssw 24+3

6

Wenn das gefährlich wäre, dürfte ich unser Dorf nimmer verlassen. Es ist zwar unangenehm, aber es passiert nichts.
Mach dir nicht so viele Gedanken, ich hab mal nen Bericht gesehen, da ist eine Frau mit Wehen 70 km über Land auf Wegen, die diesen Namen noch nicht mal verdient haben zur Klinik gefahren- sie war Sozia auf nem Moped!
Da können wir uns hier echt freuen, wie gut es uns geht!!!

7

Hey also wir fahren ja nun nur tiefergelegte autos und damit sind wir schon 2 mal zur Geburt gefahren sooo mit wehen und mumu offen und es is nix schlimmes passiert klar is es nicht angenehm wenn man wehen hat durch nen huckel oder loch zu fahren aber es lässt sich nicht vermeiden und ich find auch es is echt nicht schlimm und schadet deinem bauchzwerg nicht ;-)