...gibt es sowas? War schon etwas erschrocken, als ich das gesehen habe. Mein Mann hatte gestern schon sowas bemerkt, als er mir auf den Bauch fasste.
Liegt das daran, dass es meine 2. Schwangerschaft ist?!
Ansonsten hab ich keine Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen würden Fühl mich sehr gut!
Lg
Morgen 12. SSW und der Bauchnabel fast draußen
Oh
das ist meine größte Angst, dass der Bauchnabel raus kommt.
Bei mir ist das mit dem Bauchnabel so wie bei anderen mit Füßen.
Ich hasse es an meinem Bauchnabel berührt zu werden und finde ihn, obwohl er schön ist laut meines Mannes, so unerotisch.
Ist halt mein Tick.
Also in meiner 1. Schwangerschaft war er auch komplett draußen. Sah auch total doof aus - ich war im Hochsommer hochschwanger und man hat ihn durch jedes Shirt durchgesehen. Mein Ding war´s auch nicht, aber was will man machen?! Wunder mich eben, dass er nun fast eins mit dem Bauch ist, also auf einer Höhe.
Ui, jetzt schon? Das ist aber früh.
In der ersten SS hatte ich Glück: Weder der Bauchnabel kam raus, noch Schwangerschaftsstreifen oder ähnliches. Gar nichts
Ich hoffe, dass ich dieses Mal wieder so ein Glück habe.
Bin auch 12. SSW und man sieht bei mir noch gar nichts.
Bei mir ist das die erste Schwangerschaft und wir sind jetzt in Woche 19. Mein Bauchnabel ist auch schon fast komplett draußen! Aber ich haben eben auch schon einen stolzen Babybauch! Ich bin stolz drauf ...Bauchnabel hin oder her!