Hämatom neben fruchtblase aufeinmal :(

Hallo ihr lieben, liege wegen blutungen im KH und habe heute auf einmal direkt neben der fruchthöle nen gleichgrosses hämatom. Nun hab ich angst das es auf die fruchtblase drückt und ich dad kind verliere :(((( die blutungen waren mittwoch und donnerstag ziemlich heftig und sind jetzt weg. Jemand erfahrungen??

1

Welche Woche bist du denn??

Meine Freundin hatte das auch - Blutungen bei 10+6. Sie war eine Nacht im KH, weil sie sehr stark blutete. Ging aber alles gut und in 2 Wochen hat sie ET.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gehen wird. Wenn die Blutungen bereits aufgehört haben, ist das ja schon mal gut. Versuch dich auszuruhen!

Alles Liebe

3

Bin jetzt 6+1.

2

Hallo,

ich hatte immer wieder Sturzblutungen seit der 6. Woche (mit Krankenhausaufenthalt).
Ich habe fast um die ganze Fruchthülle drumherum ein Hämatom (ist/war die zweite Fruchthülle). Nehme Magnesium und Utrogest. Bisher hatte ich auch starke Schmerzen, aber mit Ruhe und viel Liegen wird das schon wieder!
Mein Kind wächst trotz Hämatom, ich muss jede Woche zum Ultraschall zur Kontrolle. Jetzt bin ich in der 13. Woche und mir gehts wieder fast ganz gut.

Wie weit bist du? Ich drücke dir die Daumen. In den meisten Fällen geht alles gut!

LG

4

Bin jetzt 6+1. hab so angst vor ner FG :( wächst dein hämatom noch? Es ist ringsrum um die fruchthülle??

5

also mein Hämatom wächst anscheinend mit der Fruchthülle mit. Und es liegt genau zu 3/4 um meiner Fruchthülle drumherum.
Solange die Blutungen wieder aufhören und nicht andauernd sind, solltest du positiv denken!
Ich weiß wie das ist, ich lag heulend im Krankenhaus. Mittlerweile kenne ich sämtliche Ärzte der Frauenklinik ;-)
Bekommst du Utrogest und Magnesium?

weiteren Kommentar laden