Schwangerschaft bei Facebook

Hallo ihr lieben,

Verkündet ihr eure Schwangerschaft bei Facebook bzw. stellt Ultraschallbilder ein? Bin mal gespannt, welche Meinung ihr dazu habt?!

1

Und dann stell ich noch rein wann ich mit meinen Mann Sex habe ? Nee ist zum Glück nix für mich .jeden des seine .LG

14

http://de.webfail.at/ffdt/meine-frau-ist-schwanger-facebook-fail-des-tages-.html

#rofl#rofl#rofl#rofl gerade wieder gefunden... :) das kommt davon, wenn man öffentlich postet #rofl#rofl#rofl#rofl

2

Ich stelle nichts auf Facebook, keine Bilder oder sonst was, habe aber die Geburt meines Sohnes mit einem Satz dort verkündet. Ist auch alles so privat eingestellt, dass da niemand sonst ran kommt. Alle mit denen ich auf FB befreundet bin kenne ich auch so gut, die wussten also eh alle, dass ich schwanger war...

#winke

3

habs ganz bewusst nicht gemacht!

geht keinen groß was n finde ich und seinen engen freunden erzählt man es ey!

4

Na, das würd mir auch noch fehlen ....

Alle die, die es wissen sollten, erfahren es von uns persönlich.

LG Yvonne

5

Hallo,

öhm nö??? Wer es wissen soll/will wird es erfahren, aber bitte nicht bei FB am besten noch für ALLE sichtbar??? NO GO

Ich würde weder ein Ultraschallbild, noch ein Foto vom Baby/ Kind wenn es dann da ist hochladen. Wer es sehen will kann zu uns kommen.

6

Ich bin doch nicht bescheuert! ich habe selbst von mir nur ein einziges Bild bei FB drin und schütze meinen acount so, dass nur Freunde sehen können, wann ich was poste. Facebook kann alles, was man schreibt und hochläd zu eigenen Zwecken weiterverbreiten, und Kinderfotos, selbst US Bilder, haben meiner Meinung nach nichts im Internet zu suchen, wo jeder Hinz und Kunz sie runterladen und mit machen kann, was er will.

7

Also ich bin ganz offen und ehrlich, ich habs alles in Faci drinnen, von wehwehchen bis Fotos. Muss dazu sagen ist alles privat nur meine Freundesliste darf dieses sehen, undd a sind nur Leute drauf die es auch sehen dürfen!
Lg Sabine

12

Also muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich drüber nachdenke es zu tun, da ich dort wirklich nur "echte" Freunde drin habe und nix öffentlich ist .... Wissen tun es die meisten dann ja eh schon ...

16

Die Frage gab es hier im Forum schon öfter mal... und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Nutzerinnen eher Facebook-Gegner bei diesem Thema. ;-)

weitere Kommentare laden
8

I don´t like facebook ;-)

Einmal Daten im Netz - immer Daten im Netz.....auch wenn sie "geschützt" sind.....aber das ist MEINE Meinung.....nix für ungut

9

Huhu Tinkerbell,
ich tue es nicht, vll nur ein paar kleine Winks mit dem Zaunpfahl, aber sonst, nöö
LG