Hallo ihr Lieben,
bin heute 34+5 und war gestern zum Geburtsplanungsgespräch...habe ja SS Diabetes und der kleine wiegt 2500g und ist 45 cm groß und fit....soweit so gut
Gestern abend bekam ich für ein paar Minuten Sehstörungen...als wenn ich in eine Glühbirne geschaut hätte und nun geblendet war...paar Minuten später wurden die Finger der rechten Hand taub...auch nur für ein paar Minuten....
Heute war ich einkaufen und hatte auf einmal das Gefühl ich hätte Pudding in den Beinen, kalter Schweiß, konnte nicht tief einatmen und mir war ziemlich schummrig...hab dann ohne Zucker zu messen ein hanuta gegessen, wurde aber nicht wirklich besser...nun bin ich zuhause angekommen und werd mich gleich mal hinlegen....
Ich hatte noch nie Probleme mit kreislauf etc....kann das damit was zu tun haben?
falls es jemand kennt...was macht ihr dagegen?
Danke für eure Antworten
LG Naily mit Lias inside 35 SSW
Sehstörungen, kreislauf, taube Finger 35. SSW, kennt das wer?
das würde ich auf jeden fall ärztlich abklären lassen!! sicher ist sicher
LG Lilali
ohne dir Angst zu machen,aber bei sowas fällt mir spontan ne Gestose ein
ich würde das heute noch abklären lassen
Lg
das denke ich auch!
Hast Du Kopfschmerzen?
Bei mir fängt so eine Migräne an.
Vielleicht hast Du auch einen Wirbel blockiert, davon bekommt man auch diese Symptome, Sehstörungen und Taubheit.
Ich hatte auch Sehstoerungen um die Woche herum.
Mein Blutdruck ist aber sehr niedrig deswegen kam eine Praeklampsie nicht in Frage.
Bin dann ins Krankenhaus und die haben mir gesagt, dass es nichts ist..war wohl einfach bisschen zu heiss...jedenfalls sagten sie aber, dass sowas unbedingt abgeklaert werden muss..
Wenn das naemlich eine Mini-Thrombose im auge ist, kann es sein, dass es eben auch zu Gefaessverengungen an anderen Stellen kommen kann..wie z.B. der Plazenta.
Also der Trip ins Krankenhaus war zwar umsonst aber sicher ist sicher...
Ab zum Arzt oder KH! Könnte eine SS-Vergiftung sein und das muss so schnell wie möglich abgeklärt werden!
Alles Gute
Danke für eure Antworten
ich dachte immer eine Gestose geht einher mit Oberbauchschmerzen, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck und Kopfschmerzen? davon hab ich nämlich nichts....hab eben im Kreissaal angerufen und kann nachher kommen...muß leider warten bis mein Mann nach Hause kommt wegen der Kids....
lass es lieber abklären....was kam denn bei raus?