Hallo Mami´s
ich habe weißen ausfluss mit brocken darin. weiss nicht so recht ob es normal ist in der woche 36.
ich kann hier grad auch nichts richtiges finden was meine frage beantwortet.. vllt kann mir ja eine mutti helfen..
vielen dank schon mal..
35+5 weißer ausfluss ( brocken )
Hallo,
könnte es sein, dass du einen Pilz hast? Da kann es auch schonmal sein, dass man weiße Bröckchen im Ausfluss hat. Riecht es denn unangenehm oder eher neutral?
LG Yvonne
Hallo.. riecht ganz neutral.. die brocken sind nicht immer dabei.. ich denke ein pilz is es nicht.. habe grad auch seit 4 wochen wöchentliche kontrollen beim fa, weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und mein muttermund sehr weich ist schon.. unser baby drückt auch sehr stark nach unten..
Denke nicht, dass das schädlich ist...
Also Ausfluss hat man ja eh vermehrt. Der Schleimpfropf ging bei mir erst kurz vor der Geburt ab und war nicht weiß... Also der ist es glaub ich nicht.
Wenn du Angst hast fahr ins KH. Aber ich glaub nicht dass was ist.
Gruß
Chiccy283 mit Alessandro 4,5 Monate
Bröckchen klingt nach Pilz. So kurz vor der Geburt solltest Du Dir auch ohne sonstige Beschwerden (wie Juckreiz) was dagegen verschreiben lassen.
LG Susi
hallo ,,ich denke mal das es daher kommt, weil das kind ins becken rutsch,und dadurch nach und nach, der schleimpfropf sich löst,, oder du hast dir nen pilz eingefangen da kommt es auch vor das man sowas bekommt,,,wenns dich zu sehr beuruhigt ruf in deiner praxis an ,die wissen bestimmt rat,:) wünsch euch eine schöne rest kugelzeit und eine schöne geburt, lieben gruss corina mit zwerg 5+2