7.SSW Diese Hormone................

Hallo Ihr Lieben.....

Ich bin in der 7.SSW und könnte den ganzen Tag immer wieder die Wäne hoch gehen,
und das meist ohne Grund!!!

Gestern hab ich meine Schwiegermutter so saudumm angeredet das ich mich selber nicht
mehr erkannt habe.... #kratz
Normalerweiswe ist es bei uns umgekehrt, so das ich mir das gelaber anhören muß aber in

dieser SS dreh ich irgentwie die Spieße um.... #rofl #rofl

Was macht ihr dagegen, bwz kann man da irgentwas machen um sich einigermaßen in den
Griff zu haben??? Mich nervt es tierisch, denn ich kenne das nicht sooooo.....
Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat oder hat das gleiche Problem?

Wenigstens hab ich mich bei meinen Kids unter Kontrolle, bei denen hab ich keine Probleme.

Lg, Bienemaja

1

Ich glaube das kann man nicht kontrollieren, also ich kann es zumindest nicht. :-) Ich steh da meinst wie neben mir, aber ändern kann ich es in dem Moment nicht.....danach denk ich mir auch oft: Oh man.....hättest du halt einfach mal die klappe gehalten :-)

Lg

2

Hallo,

Wenigstens bin ich nicht alleine damit..... #rofl #rofl

Gestern Abend hab ich wirklich ne Schote gebracht wo ich mir danach dachte:
Warst Du das selbst oder wer war das???

Man oh man.... und es dauert noch so lange bis es besser wird!

Lg

3

Hallo, habe gestern erfahren das ich schwanger bin ... Juhu:-) Um ehrlich zu sein habe ich es mir aber schon denken können da es mir ähnlich geht wie dir und ich das an sich nicht von mir kenne!

Ich glaube bzw hoffe das ändert sich peu a peu, so war es zumindest bei einer Freundin.. Sie war auch absolut launisch aber nach der 12 ssw war alles wunderbar!

Wünsche dir alles Gute!

4

Hi,

oh ja... das kenne ich. #schock

Ich bin dann so schlecht gelaunt und kann mich auch sehr gut über Kleinigkeiten aufregen.
Meist merke ich aber, dass das hormongesteuert ist #schwitz und entschuldige mich dann. #schein

Das kommt alle paar Tage mal vor... hui...

#winke Spare

5

Hallo bienemaja,

ich glaube wir sind ähnlich weit in unserer SS ... und ich bin ähnlich drauf---launisch und frech... meine Tochter ist anfang der Pubertat fast 12 Jahre alt und wenn wir uns auch noch so lieben momentan liegen die Hormone bei uns beide in der Luft....es geht hin und her und hin und her und dann sind wir beide beleidigt... #schmoll
kann mich bei meinen beiden SS vor 13 und 12 Jahren daran nicht mehr wirklich erinnern...muss aufpassen dass ich mich im Zaum halte... #nanana nachher bin ich hoch #schwanger wieder lieb aber alle sind böse auf mich ..... #augen

liebe Grüße jh33