die Hitze macht mich fertig

Macht Euch die Hitze auch so zu schaffen?
Mein Füße sind voller Wasser und angeschwollen, ich kann kaum laufen.
Die Hände dick und steif. Dazu kommen unerträgliche Schmerzen in beiden Unterarmen-dort ist alles verhärtet und wie entzündet.
Hat noch jmd. diese Probleme?
War schon 4x bei der Physiothearpie aber nichts hilft.
Ich kann mich kaum bewegen.

jammernde Grüße
Kathi (34.ssw)

1

Hey Kathi,

mit Wasser hab ich glücklicherweise noch keine Probleme...aber die Hitze macht mich dennoch fertig :-(

Bin heut Nacht sogar ins Wohnzimmer geflüchtet, weil unser Schlafzimmer direkt unterm Dach ist und Südseite (?-jedenfalls ist von früh's bis spät die Sonne direkt auf dem einzigen Fenster) #schwitz

Ich weiss echt nicht, wie das weiter gehen soll...und es ist jeden Sommer das selbe :-(

Wenigstens ist das Kinderzimmer auf der sonnenabgewendeten Seite, da ist es deutich kühler...dann muss ich mich wenigstens nicht um mein Baby später sorgen *seufz*

Daher störts mich grad ehrlich gesagt auch garnicht so, dass es am WE wieder schlechtes Wetter geben soll...

LG Svenja (32.ssw)

2

Ja versteh dich gut.. ich muss zudem noch arbeiten, diese und nächste Woche, hab danach Gott sei Dank Urlaub... ich halts auch kaum aus, wünschte ich hätte eine kalte Dusche hier, damit ich mir die Füsse kalt abspülen könnte...
Tja ws hilft gegen Wasser, keine Ahnung, mir hat meine HÄ Magnesium empfohlen und die FÄ hat nur gesagt, Füsse so oft wie möglich hoch legen.. viel trinken...

Ich liebe die Sonne, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss, ich zuHause bin und im Short und jede Stunde mich abkühlen kann...

Im Büro ists nicht auszuhalten..

LG

Betty, 30te ssw

3

Hallo,

ja mir macht es auch schwer zu schaffen bin froh wenn es wieder kühler wird.Habe auch Wasser eingelagert und dazu auch noch verhärtungen und flecken an den beinen.Ich war dienstag beim Frauenarzt und gestern beim Kinderarzt ,heute darf ich auch noch zum Hautarzt ich hab ja eine lust.#schwitz
dazu wohnen wir noch unter dem Dach und Haushalt machen ist nicht drinn so warm ist es hier.
Im moment sind es 28 grad das wird wohl noch mehr.#schwitz
Heute Nacht dachte ich ich geh kaputt so warm war mir.Hab nachher den Venti angemacht und mir einen eiskalten lappen auf den Kopf gelegt damit ich weningstens schlafen konnte.#schwitz#schwitz
Ich bin sowiso nicht so ein riesenfan von so heißem Wetter.#augen

Hoffe das es bald kühler wird und wir uns mal wieder besser fühlen!;-)

Alle liebe#klee#klee

LG zelania+Jill Lucy 13.08.09 und Amy Jolie 25 SSW#schrei#baby#verliebt#verliebt

4

Ich finde das Wetter an sich echt klasse, aber als schwangere wiederrum finde ich es nicht mehr so angenehm wenn es so heiß ist. Da ich eh schon immer mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen habe, seit Beginn der Schwangerschaft macht mir die Hitze echt noch mehr zu schaffen, dabei bin ich eher der Sommerliebhaber!
Momentan versuche ich soweit es geht das Haus nur gegen Abend zu verlassen und einkäufe etc nicht allein zu machen- bevor mir was passiert!

LG Sabrina 23+4

5

#winke

Ich würd Dir gerne einen Teil meiner Unbeschwertheit abgeben #liebdrueck

Ich habe garkeine Probleme mit dem Wetter.

Und wir sind paralell zum Arbeiten auch noch am Zusammenziehen...

Nichts. Ab und zu mal "Rücken" aber sonst...

Quäl mich eher mit anderen Zipperchen - wie einem Taubheitsgefühl m rechten Bein, wenn ich längere Wege laufe...

Aber denk mal so: nicht mehr lange, dann hat das auch ein End! ;-) #liebdrueck

Alles Gute!!! #klee

Petra, Joelina 8 und kleiner Tim 32. SSW #winke