An alle Schwangeren

Hallo zusammen,

meine Frage ist vielleicht schonmal gestellt worden.
Also wer von euch hat schon vor den Ausbleiben der Regel gemerkt das sie schwanger ist.
Nicht nur geahnt, sondern mit richtigen Anzeichen die evtl.auch PMS sein können???

Ich hab leider seit 22 Monaten immer nur PMS und hoffe immer wieder das es dann doch Schwangerschaftsanzeichen sind.

Jeden Monat: Brüste druckempfindlich,also die Milchdrüsen, manchmal kann ich kaum die Treppen runter laufen ohne sie fest halten zumüssen.

Also gibt es hier jemanden der trotz das er sich wie sonst auch gefühlt hat, also PMS, schwanger war???

LG Peg

1

Typische Anzeichen hatte ich vorher nicht.Mir taten ausnahmsweise die Brüste mal nicht weh,aber das hätte ich nie als Anzeichen gedeutet!Hab mich gefühlt wie immer...
Erst ab NMT+1 hatte ich so ein Gefühl dass es geklappt hat,getestet hab ich erst NMT+4 und erste SS-Anzeichen hatte ich erst in der 8.SSW.

2

Schonmal?
In letzter Zeit könnte man meinen das KiWu Forum sei abgeschaltet...

Sowas wurde allein heute schon 2 mal gefragt...

Nutz doch mal die Suche!

3

Wenn jeder die Suche nutzen würde, könnte man ein Forum nach einiger Zeit schließen, dann wären ja alle Fragen für jedermann für die Zukunft geklärt....

4

Hi Peg,

also mir haben auch die Brueste ploetzlich mal gar nicht weh getan (sonst auch immer ziemlich doll), und ich hatte zwei Tage vor der Mens immer vermehrt cremigen ZS und schwache Mensweh, auch das blieb aus. Ach ja, und die Tempi stieg nach ES steil auf 37 an und blieb dann etwas hoeher als sonst (sonst um 36.8, dann 36.9-37, CL 36.4). Hab aber erst NMT+3 getestet weil ich dachte es koennte alles auch damit zusammenhaengen das ich an ES+9 von USA nach D geflogen bin (also Jetlag usw.), war dann trotzdem eindeutig positiv.

Viel Glueck!
JK + Erdbeere 14+6

5

hallo peg..
ich bin so eine..ich hatte immer dieselben Anzeichen..auch in meinen beiden Schwangerschaften..PMS, ein ziehen in den Brüsten, wie wenn die Mens kommt...

allerdings kamen dann die "Tage" nicht und der PMS wurde bei mir ein wenig schwächer..es war nachher ein anderer "Schmerz" im Unterleib ...nicht mehr so intensiv wie bei PMS..
aber gespürt das ich #schwanger bin, hätte ich nicht..

ich wünsche dir viel Glück#klee beim#schwanger werden..

alles liebe tiramisu

6

Vor 2 Monaten blieb schon mal meine Periode aus, ich hatte auch alles mögliche an Anzeichen... Übelkeit, Bauchschmerzen, Ziehen in der Leistengegend und und und..

Meine Tage blieben allerdings aus irgendeinem Grund aus wie zb Stress oder so

Naja auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie sich richtige SS-Anzeichen anfühlen, was es heißt, wenn einem morgens schlecht ist, wie die Mutterbänder ziehen beim Aufstehen oder Treppe steigen und muss ehrlich gesagt über mich selbst lachen, wie ich mir die Monate zuvor, aus der Hoffnung schwanger zu sein, wirklich alles eingebildet habe.. :)

7

Hallo

ich nehme grundsätzlich zu bevor ich meine Regel bekomme. Diesen Monat habe ich nicht zugenommen....und halte einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen :-)