Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt genau 6+4 und habe seit 2 Tagen höllische Kopfschmerzen und mein Kopf ist ganz schwer, so als wenn ich betrunken wäre mit gelegentlicher Übelkeit, die aber nicht der Rede wert ist (noch nicht)
schlafen könnte ich auch ohne Ende...
Habe meinen Mann mit unserem 3 jährigen Sohn rausgeschickt, weil ich einfach nur liegen will....den ganzen Tag schon...hab heute noch nichts gebacken bekommen
Wie geht es euch?
LG Alessandra
7. SSW wer noooch? Wie fühlt ihr euch?
huhu bin noch in der 7ssw, 6+6 ;)
Mit der Müdigkeit kenn ich auch :D Gaaaanzen Tag könnt ich hayan. Schlaf ständig vor der glotze ein....
Joa ansonsten ist mir ab und zu schlecht als wenn ich lange nichts gegessen hätte (was aber nicht der fall ist)
Dann futter ich meist so viel das die übelkeit gelindert wird aber dann hab ich solch ein Völlegefühl das mir fast wieder schlecht ist
Naja und nen Blähbauch als wenn ich schon paar Wochen/Monate weiter wäre
Meine Brüste ziepen und stechen nur gelegentlich aber das ist eher Nebensache
LG
Cool
fast alles wie bei mir auch ...hihi
alles Gute für die
hey ale, hey ramonachen schön von euch zu lesen!
ich bin ja auch 7. ssw, also 6+2. mir gehts besser. es gab ja paar startschwierigkeiten und ich hatte schon alles für ne AS in der hand. aber dann hieß es "stooooop" alles ok. bin überglücklich und hoffe mein baby behalten zu dürfen (verdacht auf blasenmohl).
pünktlich zur 7. woche bin ich mit übelkeit nahezu den ganzen tag geplagt. besonders schlimm ist es abends und nachts. ich hab letzte nacht ab halb 2 zwieback geknabbert, um halbwegs einschlafen zu können.
der unterleib zieht mal hier und da, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. selbiges mit den brüsten. nicht der rede werd.
ich sehne mich nach jeder woche die vergeht um endlich die 12. woche zu erreichen!!!!
achja... kopfschmerzen hab ich heute auch. aber das liegt wohl einfach an ner nackenverspannung ;)
freut mich das es dir wieder besser geht... echt gemein das die ärzte immer so früh mit AS drohen...
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 7.8 beim FA und hoffe das man dann das Herzchen blubbern sieht... bei 6+0 wurd mir dazu noch nichts gesagt :(
Kanns kaum abwarten und bibber genauso zur Woche 12 hin obwohl ich sicherlich danach weiter bibber bei dem was man hier leider immer so liest :(
Wird schon alles schief gehn.... Hab nun auch schon meine ersten 2 Kilo zugenommen :( Aber man weiß ja wieso man so viel futtert :D Das Pünktchen kanns ja noch nicht sein smile
Huhu, bin heute bei 6+6. Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, abends lieg ich spätestens um 8 auf der Couch und schlafe. Die Tage sind ganz schön anstrengend, mein Großer (6) hat Ferien und will den ganzen Tag Action. Und mit Übelkeit hab ich auch zu kämpfen, egal ob ich was gegessen hab oder nicht. Und nach dem Essen hab ich immer das Gefühl ich platze
LG
rini4586 mit Jannick (6), fest im Herzen u Pünktchen inside 6+6
Hallo,
ich bin heut laut Zyklusblatt bei 6+2.
Mir ist schon seit Tagen furchtbar übel, aber nicht so, dass ich mich übergeben muss. Die Übelkeit lässt immer nur kurz nach, wenn ich etwas gegessen habe.
Ansonsten ist mir manchmal ein wenig schwindelig und es ziept ab und an mal im Unterleib, besonders bei Niesen.
Aber ich nehm diese Wehwehchen gerne hin. Wären sie nicht mehr da, kämen gleich die Gedanken, dass vllt was nicht stimmt.
Nächster FA Termin ist ja auch erst am 15.8. Soo lang noch
Juhuuu bin auch 6+4 hatte anfangs schmierblutung aber alles i.o. Müdikeit ist fastweg. Brüste grösser , praller schmerzen, und riiiieeesssseeeennn blähbauch. Absolut kein hunger. Sonst alles tip top zur zeit.
Nächster termin 14.8 erst
Lg sabrina
Hey...
ich hab meinen Termin auch erst am 16.08. total doof...ich könnte heulen...
ich bin wahrscheinlich der ungeduldigste Mensch der Welt.
Das bedeutet: dann werde ich das erste mal auch den Herzschlag sehen und auch dann erst den Mutterpass bekommen
Ja ich hoffe auch den herzschlag zu hören! Als ich bei 5+1 blutete und ins kh gieng sah man nur grosse fruchthöhle 1,7 cm sonst nix hoffe ist alles i. O und die zeit will einfach nicht vergehen.... Lg
Ich bin heute 6+1.. Beschwerden? Ohja, Müdigkeit - aber Schlaflosigkeit, Ziepen im Unterleib - bzw an den Leisten, Übelkeit - heute morgen stands mir bis zum Hals :-/ *ekelig* und ich bin seeehr sentimental.. könnt bei jedem bisschen ein paar Tränchen vergießen.. ich würde mich momentan so gern einfach nur ausruhen, aber muss die nächsten 2 Wochen 8 Std am Tag 40 Kinder betreuuen.. AHH !
Hy,
Wieso musst du 40 Kinder betreuen?
Lg Franzi
Ich bin Erzieherin. Die Ferienbetreuung mach ich zwar mit noch einer Kollegin, es ist trotzdem der pure Wahnsinn :)
Hallo
ich bin heute 6+3 Undank kaum den nächsten Termin erwarten, würde so gern das Herz schlagen sehen... ist aber erst am 21.8.
Welche Wehwehchen ich hab... mmh... Unterleibziehen, teilweise ziemlich heftig, Extreme Müdigkeit, die aber langsam besser wird, mag manche Gerüche nicht mehr, so dass mir leicht flau wird, Mir wird häufig schwarz vor Augen. Das schlimmste: SS-Diabetes! inkl. Insulin Spritzen.
Hab meinen Mann heute auch mit den Jungs (3,5 und 1,5) rausgeschickt, damit ich mich was ausruhen kann.
Aber malne andere Frage: Wann erzählt ihr es den Geschwisterkindern? sofort? Wenn die 12.ssw rum ist? wenn man einen Bauch sieht? Garnicht solange sie nicht fragen?
Also wir werden es wohl erzählen wenn die 12.ssw rum ist, da der große ja jetzt schon mitbekommt, das etwas anders ist. Muss ja jetzt BZ messen und Bindestrichen schlapper als sonst.
Wie macht ihr das?
Lg
Marion
Ei mir ist es auch die dritte ss. Bin 6+4 ssw und wir sagen es den grossen nach 12 wochen, obwohl meine tochter( 6 jahre) schon meinte...:: mama dein bauch sieht aus als wärst du schwanger! Ich: meinst du? Ach habe nur meine tage und blähbauch.
na den Blähbauch hab ich auch! Muss mir dringend neue Klamotten kaufen. Hab meine SS-Sachen vor einem halben Jahr verkauft, dachte ich bräuchte sie nicht mehr...
So nun werde ich mir alles von. einen Schwestern leihen was passt und eben jetzt schon 1/2 Hosen kaufen in ner Nummer größer- ist ja nach der Geburt auch praktisch.
Meine "großer" ist auch schon ziemlich irritiert, warum ich plötzlich Zucker mess. Er fragt jetzt auch ständig ob ich dieses und jenes überhaupt essen darf... denke oft dass er versucht es mir abzustauben
Hey ale pasy, bin genausoweit wie du.....
mir ist übel wellenartig den Tag über verteilt, Hunger keinen Hunger,
Brustwarzen brennen und geschwollen, Kopfschmerzen und fühle mich wie ausgekaugt, dazu noch moppelig....
Liebe Grüße jh33
Hallo,
ich bin jetzt 6+5.Bei 6+0 hab ich bei der FÄ das Herzchen schon sehen können hab jetzt erst am 22.8. wieder Termin,wo ich auch meinen Mutterpass wieder bekomme. Meine Tochter (6) weiß schon Bescheid,konnte ihr nicht bis ssw 12 nix sagen,da hätte ich mich unwohl gefühlt.
Mir ist seit einer guten Woche immer wieder übel ohne mich übergeben zu müssen.Kann auch nicht so sehr viel essen. :( Aber es ist ja für einen guten Zweck :) Ansonsten tun meine Brüste schon ganz schön weh und haben schon ein gutes Körbchen draufgelegt,was bei unschwanger b allerdings ne nette Abwechslung ist Ansonsten hatte ich vorgestern mal Kopfschmerzen und bin allgemein gerade auch etwas sentimental.
Euch allen noch einen schönen Abend