Hallo
Mittwoch haben wir Hochzeitstag und ich würde gerne ein Rinderfilet essen
Wie darf ich es essen?
Medium? Medium well oder well done?
Danke für eure Antworten
Medium well oder nur well done
well done....ganz durch also ;)
lg
Ich esse, wenn ich nicht schwanger bin immer Medium und jetzt in der SS nur well done
Hi!
Sollte auf jeden fall well done sein.
Rohes Fleisch auf jeden fall meiden wegen toxoplasmose.
LG, Corinna
Well done. Da darf nix mehr rosa oder blutig sein
Guten Appetit
Neeeeeeeein.......
Schade - aber das dachte ich mir schon
Dann versuche ich es mal durch zu essen. 'mal gespannt ob es schmeckt
Danke für die Antworten
Leider geht es nur well done! Ich hab lieber drauf verzichtet, weil durchgebraten ist so gar nicht mein Fall! Ich sag nur Schuhsohle...
Bin mal gespannt, ob es dir schmeckt!
LG und nen schönen Abend!
Hallo!
Mein Fa sagte damals zu mir das ich selbst Mett essen dürfte.kein Kilo aber selten mal ein bisschen.
Du willst Rind essen und kein Schwein.ein Steak Medium wird gehen, sonst frag doch einfach deinen Arzt.meiner hat mir solche komischen fragen immer gerne beantwortet.
LG Pfeffer
Ich verzweifel an Steaks im Moment. Normal esse die Dinger "rare", also wie würde mein Bruder so schön sagen "von der Flamme geküsst" oder "hauptsache es ist gerade warm"! Jetzt gabs die erste Zeit gar keine und seit 2 Wochen bekomme ich wieder welche, die minimal hauzart noch rosa sind.... (weil ich sage das geht) *hust*
..muss dazu sagen das ich mich wunder das ich nie Toxoplasmose hatte so wie ich meine Steaks normal esse und normal esse ich da auch viele von. ...und unwissentlich habe ich einen Tag vorm NMT im Mai noch n Carpaccio und n blutiges Steak gegessen.
Ich ziehe das mit dem "fast well done" nur durch weil mein Mann und meine Eltern da so hinterher sind.
LG Pirate 13+0 die im Februar erst mal mit blutigen Steaks angrillen wird!
Meine FÄ meinte, Toxoplasmose käme zum überwiegenden Teil aus Schweinefleisch. Das musst IMMER gut durch sein. Rind wäre nicht so kritisch. Wenn ich das mögen würde, würde ich wahrscheinlich hier drauf pfeifen und mein Steak medium well bestellen. Da ich persönlich allerdings generell eine Abneigung gegen rohes Fleisch aller Art habe, esse ich auch Rindersteaks sowieso nur well done. Problem dabei ist, dass man dafür in den meisten ordentlichen Steakrestaurants praktisch gesteinigt wird und man nur selten so richtig well done bekommt