Huhu,
MM seit 30.SSW fingerdurchlässig und weich . Bei 31+2 9 Tage KH-Aufenthalt wegenvorzeitiger. Wehen . GBMH 1,3 cm ..... Letzte Woche 3,3cm .... Heute beim FA wieder 1,3cm . Morgen haben wir im Klimikum nen Termin zum US, der FA meinte heute das sie bei diesem Befund morgen die Kleine holen werden da man in der Woche keine wehenhemmenden Mittel mehr gibt....(KS aus gesundheitlichen Gründen eigentlich für den 17.08. Geplant gewesen) was meint ihr ? Kann das passieren ??? Oder kann es sogar noch passieren das sie mich zum "schonen" nochmal da lassen ??? Hab zwei Kinder Zuhause und hab echt tierisch Angst davor. Die 9 Tage waren schlimm :(
35+6 SSW GBMH 1cm , morgen KS ???
Hallo!
Hast du denn noch viele Wehen, die deine Gesundheit irgendwie beeiträchtigen könnten (KS-Narbe oder so)?
Ansonsten kanns ja auch mit 1cm Gmh noch u.U. länger dauern. Meine Freundin hatte 2 Wochen vor ihrer Sectio schon den Mumu 2cm auf. Trotzdem kam die Maus nicht allein.
LG Alexia mit Semih (27 Mon.) & Bauchprinzessin (25+4)
Regelmäßige Wehen hab ich halt teilweise über Stunden und mein Kleinster kam bei 36+0 mit alle 2 Min Wehen Schlag auf Schlag, nach einer Stunde war der MM schon 4cm auf und GBMH verstrichen und dann war's sehr hektisch....viel wollen sie das diesmal vermeiden .....
Aber nur, weil es sehr schnell ging, ist das ja keine Indikation für nen KS.
Unser Sohn kam auch nach 3 Std. Hab auch unter der Geburt Tokolytika bekomm, da ich nen Wehensturm hatte und die das etwas beruhigen wollten.
Also ohne triftigen Grund würde ich dem KS nicht zustimmen. Den sollen die erstmal ordentlich begründen.