Hallo Mädels,
gestern Abend beklage ich mich bei meiner Freundin wie extrem übel es mir seit 3 Wochen ist.
Sie sagt, ist doch ok, ist nur ein Zeichen dafür dass alles gut läuft.
Heute morgen stehe ich auf - alles weg, kein Hunger, keine Übelkeit?!?!? Jetzt schon? Ist das nun ein schlechtes Zeichen?
Bei Kind Nummer 1 war mir bis zum 4 Monat schlecht.
Mache mir jetzt schon bisschen Gedanken :(
War das bei jemanden auch schon so früh weg?
Grüße
Titina
9ssw und plötzlich nicht mehr übel
hallo
ich kann dich beruhigen. ich hatte nur in der 6. ssw..genau die 6 tage übelkeit, und ich denke auch nur weil ich wegen blutungen im KH lag, die ärzte eigentlich ne ausschabung wollten weil die im US nicht gesehen hatten und in mir drin der wurm aber gesagt hat...hey machs nicht ich bin da. denn mit KH-entlassung waren übelkeiten weg und auch das herzchen hatte an dem tag geschlagen im US bei meiner gyn.
hab seitdem nie wieder übelkeit gehabt und bin nun glücklich mit meinen beiden jungs schwanger.
lg sanni
Hatte auch von der 6. SSW an Übelkeit, die dann Anfang 10. wieder aufgehört haben. Seit gestern ist es wieder losgegangen, das flaue Gefühl im Magen und der Brechreiz. Also sei froh und genieß es!!!
Meinem wurm ging es auch ohne Übelkeit Bestens!
Ich erlebe mit meiner Übelkeit ein auf und ab, paar Tage ist mir den ganzen Tag total übel, das ich kaum etwas runter bekomme und an anderen Tagen steh ich auf und mir geht es blendend ( so wie heute ) Hab aber leider noch nicht raus bekommen wo ran das liegt.
Liebe Grüße Xantippe (ssw 8+5)
Hallo,
ich kann Deine Sorgen so gut verstehen, mir geht es ähnlich. bin auch Ende 9. ssw und hatte zwar nur in den ersten zwei wochen Übelkeit. Aber was ich die ganze Zeit ganz extrem heftig hatte war Müdigkeit (die ist jetzt auch seit drei Tagen weg), das heftigste waren aber die Brustschmerzen. gestern hab ich mich total erschrocken, als die plötzliich auch weg waren. ich hab gelesen, dass bei einem MA der HCG Spiegel im Blut sinkt und damit dann auch das Brustspannen weg geht. bis zum nächsten Termin beim FA ist es noch zwei Wochen. ich versuche ruhig zu bleiben, aber ich hatte schon mal einen MA im Januar, da waren auch kurz vorher alle symptome weg...
trotzdem habe ich noch Hoffnung, dass es diesmal gut geht, weil beim letzten Mal auch die ganze Entwicklung sehr verzögert war - das war schon von Anfang an total ausserhalb der Norm. Aber ich habe wahnsinnige Angst!
ich wünsch Euch alles Gute! es ist gut zu wissen, dass wir im selben Boot sind....
Hallo,
mir war auch total übel-jetzt garnichtmehr...Hab lediglich keinen Hunger-muss mich a bissal dazu zwingen was zu essen. Habe am Freitag meinen 1.FA Termin-hoffe dann ist alles ok.
Lg Susi+BiB 8+4
Vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich ja mal gespannt was morgen beim doc rauskommt!
Grüße
Titina