Mal was ungewöhliches "Dickmacher gesucht"

Der Anlass ist nicht ganz so toll,wie es sich anhört,
habe von der Hebi Schimpfe bekommen weil ich so wenig zugenommen habe,
was wohl auch daran liegt,dass ich wenig Zeit zum Essen finde bei 3 vorhandenen Mäusen;-)

Habe bisher 4kg zugenommen und letzte Woche sogar wieder ein Kilo abgenommen#schmoll,bin also nur noch bei 3kg+ obwohl ich mit normalem BMI in die SS gestartet bin.

Das Baby ist auch sehr zart und ich möchte mich nach der Geburt auch nicht fühlen wie der Tod persönlich;-)

Also habt ihr sinnvolle Ideen für gesunde Dickmacher?
Für ungesunde ist gesorgt;-),esse gerne Schoki aktuell so ne Tafel am Tag#schein

1

Jedes Obst, vor allem die ganz süßen Sachen, da ist soviel Fruchtzucker drin. Äpfel, Trauben, Banane...was dir so einfällt!

Ansonsten kannst du ja zum Mittagessen Waffeln oder Eierkuchen mit Nugat oder Apfelmus servieren, Milchreis, Grießbrei...was dir einfällt!

Und auf eine gesunde Fettzufuhr achten, also nen Schuss Oliven- oder Rapsöl an den Salat und ruhig auch mal ein Dressing, griechischer Joghurt mit Honig und Walnüssen...

LG Steffi

2

"Waffeln oder Eierkuchen mit Nugat oder Apfelmus"

Das ist ne gute Idee,
ja muss man erstmal drauf kommen;-),gibts gleich morgen#koch

3

Ich würde aver versuchen über FETT zuzunhemne und nicht über Zucker!

Ich hab aufgrund der Diabetes auch noch garnichts zugenommen.. und soll jetzt fien Sahne und Quark usw essen, anstatt Zucker!!
Der macht dich und Baby zwar auch Dick, aber nicht gesund!

LG!

5

Nudeln mit Käse-Sahne-Soße und zum Nachtisch Creme-Eis mit Erdbeeren :)

Boah.. danke deines Beitrages komm ich jetzt aus der Heißhunger-Wunsch-Schleife nicht raus... und ich darf ja kein Zucker :-(

Das erste was ich esse wenn ich nicht mehr SS bin (und das darfst du auhc nicht) Tiramisu und ne Rumkugel :-)

LG

4

#winke

Griesbrei und Milchreis mit lecker Kirschen. #koch Habe ich absolutes Essverbot, meinen ersten Sohn habe ich schließlich fast 5kg draufgefuttert.

Jetzt habe ich schmacht verdammt. Aber mein zweiter Sohn ist auch schon wieder ein Dickmops, dabei ess ich nur Salat verdammt.

6

Viel Kääääääse! #mampf

Und Milch und Bananen...

3 Kilo ist echt mal gar nicht viel. #schmoll