Guten Morgen!
Ich fahre in 2 Wochen mit meinem Mann und meinen 2 Kindern ins Tropical Island bei Berlin. Wir wollen 3 Nächte bleiben und mir stellt sich seitdem die Frage was ich mitnehmen bzw anziehen soll???
Ich hab noch einen Bikini der passt eigentlich noch ganz gut, aber mir wurde gesagt, dass Bademode nur am Strand angemessen ist.
In der restlichen Anlage ist leichte Sommerkleidung erwünscht... Insbesondere in den Restaurants und Cafe`s. Stimmt das?
Habt ihr Ideen was ich anziehen könnte? Ich will mir jetzt eigentlich wegen den 4 Wochen die bei uns noch Sommer ist nichts neues kaufen, aber eine Lösung, die auch mit dickem Bauch noch gut aussieht muss trotzdem her bei 27 Grad Lufttemperatur...
Was meint ihr???
Danke für die Hilfe
Terrorkeks
Fahrt ins Tropical Island, was soll ich anziehen bzw mitnehmen???
Vielleicht ein günstiges, luftiges Sommerkleid? Das kann man schnell überziehen und sieht schick aus.
Hmm eine Idee wo ich sowas jetzt noch schnell herbekomme?
Weil meine normalen Sommersachen passen alle nicht mehr richtig oder sehen mit Babybauch irgendwie komisch aus
Naja wenn man vorher Kleidergröße 32 getragen hat sieht man irgendwie doch viel schneller schwanger aus... Mein Bauch ist riesig
New Yorker zum Beispiel
Na was trägst du denn jetzt wenn's es draußen warm ist ? DAS kannst du dann dort auch anziehen wenn ihr da rumlauft. Viel Spaß euch, ist sehr schön da, wobei 3 Nächte etwas lang sind . Aber eure Kinder werden Spaß haben
Lissy
Ich trage weite T-Shirts von meinem Mann und trotz der Hitze lange Umstandhosen.
Sieht aber nicht schick aus... Kann dort doch nicht so rumlaufen...
Aber aus meinem Kleiderschrank (vorher Größe 32) passt gar nix mehr, Bauch zu groß
Hm mich geht das ja nichts an aber du läufst in den sachen deines mannes rum ? Also fur zuhause u garten ist das ja okay aber paar günstige weite oberteilchen wirst du dir doch anschaffen können oder ? Hab letztens 3 normale Shirts in L für 15 Euro bekommen u sehen Super aus . Dann nimmst's die eben später dann als Schlafshirt . Oder ein Kleidchen halt, soooo groß kann doch der Bauch noch nicht sein. Glaub du machst das etwas kompliziert. Bist ja schwanger , da muss man natürlich kein vermögen ausgeben dafür aber wie ein Lumpsack würde ich nicht rumlaufen wollen. Will damit natürlich nicht sagen das du so aussiehst
Würde das anziehen was ich bisher auch anhatte! Falls die Tshirts kürzer werden dann wäre ein Bauchband ne Alternative zu umstandstshirts! Oder ein luftiges Sommerkleid könnte auch noch gehen?!? Du bist ja erst in der 13.
Hab grad gesehen das du aus dem Raum Würzburg bist.... Ich auch
Viel Spaß
Ja "erst" 13. Woche aber daher das ich sehr zierlich bin ist mein Bauch riesig... Kommt mir zumindest so vor.
Denn meine Sachen passen gar nicht mehr und meine engen Sommerkleider sowieso nicht...
Dann Kauf dir Tshirts und kombinier sie im Herbst mit strickjacke oder Boleros und nen kurzen Rock kann man ja im Herbst/Winter mit leggins oder Strumpfhose tragen. Für eine kurze Hose wird's auch noch reichen und die verkaufst du dann auf nem Basar!
Schau einfach mal in h&m oder C&A da ist doch jetzt eh alles reduziert
Guten morgen!
Oh, ich komm mit...
War vor ca 4 Jahren dort... Es war sehr schön!!! War allerdings im Dezember da von daher kann ich nicht sagen wie es bei warmen Twmperaturen dort ist.
Damals haben fast alle in den Restaurants mit Bademode gesessen.
Ich hatte ein luftiges Strandkleid das hab ich dann einfach über gezogen.
Die Männer waren alle in Badehose und Shirt dort.
Gegessen hatten wir nur einmal da denn die Preise waren der Hammer!!!
Wir hatten heimlich belegte Brote im Rucksack
Lg und viel viel spaß!!
Yve ET-13
Guck doch mal im h&m online Shop unter Sale! Überall ist noch SSV.. Guck einfach mal rum, irgendetwas luftiges wirst du bestimmt noch finden!! Pass gut auf deinen Kreislauf auf! Ich war letztes Jahr im März dort für ein Wochenende.. Ich hab das "Klima" dort gar nicht so gut vertragen!! Viel Spaß euch :)
Hu
Ich war schon drei mal im tropical island. Also ich würde n bikini mitnehmen u vielleicht einfach so zum drüberziehn n trägerkleidchen .. Wenn ihr da abends essen gehn wollt vielleicht noch n bisschen was schickeres.. Rock u shirt vielleicht. Aber mit nem kleidchen was du immer über den bikini werfen kannst fährst du tagsüber am besten
Wünsch dir viel spass
Danke
Dann werd ich nachher wenn die Jungs bei Oma sind mal shoppen gehen
Hi, luftiges Sommerkleidchen ist prima, was ich auch noch in der Schwangerschaft noch anziehen konnte waren kurze Leggins und ein Strand Shirt. Die sind ja ohnehin meist weiter geschnitten und keine explizite Schwangerschafts-Mode. Beim Essen in den Restaurants nur in Badehose zu sitzen fand ich nicht so prikelnd....
Bitte nimm aber unbedingt für die ganze Familie ein Langarm-Shirt oder ein dünnes Jäckchen zum Drüberziehen mit. Wenn keine Sonne scheint, kann es schon mal nur knapp über 20 Grad sein und nach dem Plantschen wirds dann auch mal schnell kühl.
Viel Spaß!
lach, du hast Probleme
Mit Gr 32 kannst du ja nun wirklich alles anziehen, oder bist du schon zu "fett"?
lg Maggy
ach ja; lies es mit witzigen Unterton
JAAAA ich bin schon SOOO FETT
Nein mal im Ernst Kleidergröße 32 kannste mittlerweile vergessen
Ich kriegs am Bauch einfach nicht mehr zu
Kein Rock, kein Kleid nichts passt mehr richtig oder sieht irgendwie komisch aus
Mal davon abgesehen das es NICHT weniger Bauch wird solltest du eh shoppen gehen
schneller hab ich meinen Mann noch nie überzeugen können neue Klamotten zu brauchen
lg