Wie gross war euer hämatom??

Lieg seit freitag im kh .. Hatte starke blutungen. Seit sa ist es weg u seit gestern darf ich etwas aufstehn. Hab heute mal bei visite gefragt da haben sie gesagt das hämatom war am freitag 1,5 x 0,6 cm gross.. Baby war 1,9 cm gross.. War da bei 8+1...

Was haltet ihr davon? Wie gross war euer hämatom u wielang hats gedauerz bis es weg war?

Ne prognose ob es gut geht wolln die ärzte hier nicht geben... Hatte halt auch schon 4 fg.. Allerdings war das immer n anderer grund gewesen.. 2 biochemische ss, einmal abbruch aufgrund von nichtlebensfähigen erkrankungen des kindes u einmal ma allerdings ohne kindliche anlagen gesehn zu haben..

Jetzt komm ich morgen ja schon in die 10. Ssw u würde gerne etwas mehr hoffnubg haben.. Könnt ihr mir welche machen?

Danke schonmal

1

Mach dich nicht so verrückt.

Mein Hämatom war in der letzten SS 3,5 auf 6 cm. Jetzt kannste dir vorstellen wie ich geblutet hatte. War damals in der 14. SSW und mein Mann war wohl einfach etwas zu stürmisch...

Ist aber alles gut gegangen. Hatte immer wieder Blutungen bis hin zur 22. Woche #zitter

Meinem kleien Mann gehts heute aber super ;-)

2

Mein Hämatom war in der 14. SSW 7x2 cm groß.
Jetzt bin ich in der 23. SSW und es ist immer noch da...3,7x1,7 cm. Bluten tut es nicht mehr...hab aber braunen Ausfluss und das nicht wenig.
Meinem Baby gehts zum Glück gut.

Dir alles Liebe

3

Bei 5+5 hatte ich meine erste Schmierblutung wegen Hämatomen.
Eines meiner unzähligen Hämatome war etwa 2x7 cm. Sah auf dem Ultraschall super erschreckend aus. So viel Blut, so eine kleine Fruchthöhle, so ein winziges Baby...
Kaum war ein Hämatom weg, war ein anderes da. Blutungen und ständig Schmierblutungen bis in den 5. Monat. Habe Arnica genommen, damit mein Körper das freie Blut besser absorbieren kann.

Meinem Baby geht´s gut, alles bestens und zeitgerecht entwickelt.

LG

4

Hallo Taro,

ich kann dir Mut machen bei meinem kleinen Sohn (9 Monate) hatte ich ein sehr großes Hämatom.

Bekam eine sehr extreme Sturzblutung dachte wäre alles vorbei doch im KH Entwarnung mein Kleiner war noch da.

Die Blutungen gingen dann aber noch sehr lange glaube noch 4 Wochen.

Meine Frauenärztin sagte was was du dir auch zu Herzen nehmen solltest wenn es da schon nicht abging dann hat es sich so fest gebissen das auch nichts mehr passiert.

Und so war es auch! Ich hatte wirklich Glück das Hämatom grenzte direkt an der Fruchthöhle hätte das Baby also mitreißen können.

Alles Gute...

Lg

5

Vielen dank f eure lieben antworten. Das macht mir etwas mut ?. Bekomm heute noch ne progesteron spritze von meiner freundin ( hat mir mein kiwu gyn empfohlen ) u dann hoff ich dass alles gut geht..