huhu,
wie ist das bei euch, wenn ihr eine flaschenmama werdet. habt ihr euch schon für eine flaschenart entschieden??
ganz besonders hab ich ja ein auge auf mam und avent geworfen.
hatte mich jetzt letztendlich für mam entschieden. fand das anti-kolik system so ansprechend.
allerdings bekommt man die gar nicht so gut nachgekauft, wie ich gehofft hatte. also von den flaschen angefangen über die sauger etc...
das ist bei avent ganz anders.
also klar, vor und nachteile hats bei egal welcher flasche... könnte man aber sowohl die avent flaschen als auch die mam flaschen zur gleichen zeit verwenden oder gibts dann eine saugverwirrung bei den kleinen??
lg zarina mit bauchmaus 37 ssw
MAM vs. Avent... für was entscheidet ihr euch (an die werdenen flaschen mamas)
NUK
Ich habe NUK-Sauger schon bei meinem Großen benutzt und werde es wieder tun..
Er hatte auch bis vor kurzem noch Schnuller von NUK Größe 1...
Finde den Steg einfach am besten...Mit anderen konnte meiner auch nie was anfangen...
NUK ist nicht so teuer im nachkaufen und gibt es wirklich überall
LG Janine
Hallo,
wir haben MAM. Avent hatten wir auch, die Flaschen laufen aber (trotz Ventil) immer wieder aus. Würde nicht nochmal Avent kaufen. Zwar hat mein Großer immernoch seine Avent Flasche, liegt aber daran, dass er keine andere möchte. Meine Kleine bekommt ihre Milch aus der MAM Flasche und meine Bauchmaus wird, wenn sie dann nicht mehr gestillt wird, ihre Milch auch aus der MAM Flasche bekommen. Die Schnuller von Avent sind super, weil sie nicht so riesig sind, aber die Flaschen sind bei mir ganz klar wegen dem ständigen Auslaufen durchgefallen.
Liebe Grüße
Huhu
Nachdem letztes Jahr im Nov meine beste Freundin nochn Baby bekommen hat u die MAM Flascheb hatte u sehr zufrieden war. Haben wir uns die auch geholt. Die scheinen richtig gut zu sein. Muss also nicht Avent sein .
Lg
Hallo :)
Junior hatte die avent Flaschen, fand die super und ging auch gut nach zu kaufen bei uns.
Schnuller hatte er nur ein paar Wochen (die von nuk) und dann hatte sich das Thema bei uns erledigt.
Hoffe das ich jetzt bei der kleinen stillen kann, ansonsten werde ich wohl wieder avent Flaschen holen.
Liebe grüße
NUK
Hallo,
habe mit NUK sehr gute Erfahrungen gemacht, die haben auch die Weithalsflaschen.
Was bei uns sehr praktisch war, die gab es in rosa und in blau, da wussten wir sofort, wem welche Flasche gehört
Grüße
Hi
wieder MAM
Nachkaufen kann man bei uns beim DM
LG
Ich hatte bei meiner Tochter Avent, und war Super zufrieden.. Mein nächstes Baby bekommt auch wieder Avent Flaschen
ich hatte von jeher alles von avent, weil es super zu kombinieren ist. mit auslaufen hatte ich bei einigen meine Probleme. allerdings hab ich das schnell in griff bekommen.
NUK