hallo leute, seit ein paar tagen wir mir übel wenn ich schokolade essen will, ich krieg nur noch grad so mein nutella auf brot runter
was für sachen mögt ihr denn nichtmehr?
ich esse jetzt tuc tuc kekse statt der geliebten (nun verhassten) schoki
keine lust mehr auf schoki
Ich eß alles
Dafür ist mein Appetit auf spezielle Dinge weg
Ich hab schon lange nicht mehr auf irgendwas richtig Lust gehabt zu essen
Danre 25+4 mit 60%
Guten Morgen
Glsub mir das kommt bestimmt wieder....bis letzte Woche hat ich auch überhaupt keine Lust auf Süßes!! Die Waage hats mir gedankt, bis dato hatte ich nur ein knappes kilo zugenommen ...
ABER seit ich in der 20.SSW bin könnt ich mich nur mehr von Schocki, keksen etc. ernähren ....ich hoffe wirklich das legt sich wieder
lg silvana + bauchbewohner maximilian 20.SSW
Kenn ich!!!!
Hatte ich in diser Schwangerschaft ganz extrem in den ersten Monaten. Ich mußte richtig davon brechen
Jetzt, gegen Ende der Schwangerschaft, ist es Tagesform, aber meist geht es.....
Ist doch für Zucker und Gewicht gar nicht schlecht, fühlt sich nur komisch an, wenn man vorher eher eine "Süße" war
LG Love
Guten Morgen,
das kenne ich ;) Bin jetzt 5+6 und hatte schon vor NMT keine Lust mehr auf Schoki oder Nascherein ..... dabei bin ich sonst ein Schoko Tieger :o)
Alles was salzig oder pikant ist, Obst oder Gemüse nur her zu mir ;)
lg Shanaya mit Keksi insinde ( 5+6 )
Mir ging es genauso - wohlgemerkt "ging"...
Hab gleich von Anfang an auf einmal keinen Appetit mehr auf Schoki und Eis gehabt, unvorstellbar bei mir...
Inzwischen hat sich das leider wieder gelegt, gestern hab ich mir auf der Arbeit mal wieder ne Tafel Schoki zwischen die Zähne geschoben...
Naja, dafür wirds mir übel wenn ich an den halben Kürbis denke der noch in unserem Kühlschrank liegt, die erste Hälfte hab ich eigentlich noch recht gut "verkocht"... ich glaub der ist für die Kompostwürmer... (ich hasse das eigentlich aber meine Ma und meine Schwiegerleute haben selbst Kürbisschwemme und mein Mann mag gar keinen Kürbis)
Minze brauch ich zur Zeit auch nicht (soll man ja glaub ich auch gar nicht). Ansonsten definitiv mehr Fleisch-Appetit und mehr Gewürz- und Salzbedarf als vor der Ss.
LG Pony und Bauchmaus 7+4
Dafür gibt es bestimmt neue Dinge auf die du Heißhunger bekommst. Ich hatte seit beginn meiner Schwangerschaft keine Lust auf süßes und nun ab dem WE ... Donuts und Eis *sabber* ich könnte mich nur noch davon ernähren Gesund ist was anderes und ich muß mich wirklich zusammen reißen!
Vor der Schwangerschaft liebte ich Gemüse in allen Variationen, jetzt esse ich nur noch ein paar ausgewählte Sachen und auch nur weil ich weiß das es gesund ist. Mit Auberginen kann man mich aber immer noch jagen. Ach ja, Hühnchen geht auch nicht, da ekel ich ich mich vor. Oft geht es nicht mal um den Geschmack sondern viel mehr um die Konsistenz im Mund, schon seltsam das ganz
Hallo,
geht mir genauso. Das war auch schon in meiner ersten Schwangerschaft so - in den ersten Monaten mochte ich gar keine Schoki mehr (sehr ungewöhnlich für mich!). Bei mir war es allerdings nach ein paar Monaten vorbei und die Schokolust zurück!
Im Moment hab ich auf fast garnichts Lust. Mir wird schon beim einkaufen immer ganz übel beim Anblick des ganzen Essens... echt unangenehm. Der Supermarkt ist grade nicht mein Lieblingsort. Gestern bin ich extra auf den Markt gegangen um ein bisschen einzukaufen aber mehr als zwei Papayas hab ich dann nicht geschafft. Alles andere hat mich zu sehr geekelt.
Bin aber zuversichtlich, dass das in ein paar Wochen vorbei ist Immerhin nimmt man so nicht allzu viel zu.
LG