Schleimpfropf verloren, wann kam Geburt?

#winke

Frage steht ja schon oben, bestimmt schon Milliarden mal gestellt, aber ichw age es trotzdem nochmal ;-)

Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem ihr den Schleimpfropf verloren habt bis die Geburt startete?

Hatte meinen zum Teil heute Morgen auf dem Klopapier (glaub das war nicht alles) und hab morgens seit ein paar Tagen ein ziehen als würde ich meine Periode bekommen

Ich hatte meinem damals bei der ersten Geburt im KH verloren als ich mit Wehen da lag, daher kann ich das nicht beurteilen

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen

#klee auf ein baldiges losgehen

#blume eure Yvonne

1

das sit unterschiedlich,denn der kann sich ja auch wieder neu bilden.

2

huhu ... hab denn bei meiner großen auch verloren und 24std später ist die blase geplatzt und nochmal 24 std später wurde eingeleitet !

gruß josilena

3

Huhu :-)

Ich verlor den Schleimpfropf erst während der Wehen im Krankenhaus, bin ich der Meinung.
Ich war kurz auf Toilette gegangen und hatte etwas Blut etc am Papier..

Alles Gute für dich!

Lg Sabrina

4

nach abgang des sp 25 std bis er da war#verliebt

5

4 Wochen später.

6

Hallo!

Hier mal eine, meiner Meinung nach, ausführliche Erklärung von der Hebi Gabi:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/378903-erklaerung-zum-schleimpfropf/2501920

LG magic (20.SSW)

7

Das kann zwischen wenigen Stunden bis zu 2 Wochen jederzeit sein.

Es gibt sogar Frauen, die warten noch immer drauf, sprich bekommen sowas nie zu sehen.:-)

Also bleib entspannt, schau, dass Dir keine fremden Hände Keime einschleppen(vaginale Untersuchungen sind unnötig) und bleib so lange wie möglich aufrecht, auch und gerade mit Wehen(Schwerkraft hilft bei der Geburt). Also sitzen(Pezziball), stehen, laufen, Wanne, Vierfüßler, Gebärhocker/ tiefe Hocke, kniend vor Bett/Couch/Sessel - was Dir angenehm ist, nur nicht liegen(unnatürliche Haltung, hemmt Wehen, das Kind muss sich bergauf kämpfen).
Außerdem Blase oft leeren, das regt die Wehen an und läßt dem Kinde Platz zum Durchtritt.

Alles Gute und eine schöne Geburt!#winke

weib mit 4 kids und bauchzwerg#verliebt
(Geburtsverlauf zu Hause:Pezziball beckenkreisend, länger WC, Wanne, Baby da)

8

Danke meine Lieben #herzlich