Hallo Ihr lieben,
ich hab gedacht ich schreibe mal und finde vielleicht jemand der ähnliches mitmacht oder mitgemacht hat...Aufgrund einer Gerinnungsstörung muss ich Heparin spritze,das hab ich auch schon in meiner ersten SS gemacht, damals ging alles gut.Letzte Woche Freitag hatt es dann mit brauner Schmierblutung angefangen und wurde dann zu einer rötlichen leichten Blutung die ich immer noch habe...ich bin natürlich sehr oft bei meiner Ärztin,erst gestern wieder und mein Krümelchen ist aber zeitgerecht entwickelt und das Herzchen blubbert auch,sie konnte auch kein Hämatom oder so feststellen was für die Blutung verantwortlich ist...jetzt kann ich nur abwarten...was natütlich nicht gerade einfach ist, zumal die Blutung halt einfach da ist, mal denk ich jetz ists vorbei und dann Blutets wieder stärker...Bei meinem Sohnemann(mittlerweile 5Jahre) hatte ich das nicht...
Lg
Blutung-Heparin-sorgenvolle 2SS
In welcher Woche bist du denn? Ich spritze auch Heparin.
Anfang siebter Woche, aufgrund von meinem unregelmässigen Zyklus kann ich es net ganz denau sagen, Ärztin meinte gestern anfang siebter Woche...
Hallo,
ich spritze auch Heparin und habe ASS100 genommen. Leider hatte ich auch ständig Schmierblutungen und keiner konnte sagen, woher es kommt. In der 16 SSW hatte ich dann nachts eine starke rote Blutung und im Krankenhaus hat man festgestellt, dass die Plazenta wohl vorm Mumu liegt und ein Äderchen beim Wachsen geplatzt sein könnte. Danach sollte ich ASS100 absetzen.
Seit dem ist alles ok.
Der Arzt meinte, dass die Schmierblutungen nicht durchs Heparin kommen, aber das ASS100 die Blutungsneigung steigert.
Ich bin auch vor Sorgen fast durchgedreht, im Endeffekt ging es dem Baby aber immer gut. Ich denke, dass alles in Ordnung ist, Du bist ja in enger ärztlicher Überwachung und Blutungen, gerade Schmierblutungen müssen nicht schlimm sein.
Hallo :)
mir gehts momentan genauso, muss auch heparin spritzen und ass50 einnehmen...in meiner 1. ss ohne probleme aber in der jetzigen- blutungen seit der 6.ssw war gleich Im kh und woechentlich beim arzt, keiner weiss woher die blutungen kommen und dem kruemel geht es gut.
bin jetzt in der 9. woche und habe am montag morgen so schlimme blutungen bekommen ich dachte jetzt ists vorbei... aber das baby ist super gewachsen und fuehlt sich anscheinend wohl :)
aufjedenfall ist am montag ein haematom festgestellt worden und ich habe strikte bettruhe- ass50 sofort absetzen.
bin jetzt den ersten tag blutungsfrei und ich denke es wird schon bergauf gehen :)
Wichtig ist dass sich deib kruemel weiter entwickelt und du dich schonst, alles andere wird schon!
Alles gute
Hey, beruhigend dass es anderen auch so geht und die Blutung bei dir jetz aufgehört hat...Hattest du auch so schleimiges zeug drin wie bei der Mens oder nur blut??
hey, ich melde mich auch mal.
bin auch eine blutungsgeplagte fragmin-spritzerin. liege jetzt bald seit 2 wochen damit flach. es fingt mit minimalen sch,ierblutung an und steigerte sich von tag zu tag. jetzt habe ich schon ne woche mensstarke blutungen (auch mit schleim drin ) und bin ans sofa bzw. bett genagelt das macht mich ziemlich fertig, dass ich nix machen darf und auch nicht arbeiten kann.
krümlechen ging es dabei immer gut und verschiedene ärzte haben auch schon das schlimmste angenommen. alle sagen immer aber es käme nicht vom heparin, gerinnungsstatus wird auch immer gründlich überprüft. angeblich kommts von ner wunde am mumu. aber dann so heftige blutungen???
oh man, ja "schön" zu lesen, dass man mit diesem ärger und den sorgen nicht alleine ist.
uns allen alles gute, mirlj