Brüste jucken

Hallo #winke

Naja steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 21.SSW und es hat ungefair seit einer Woche angefangen.

Das nervt voll, habt ihr das auch??? Und womit hängt das zusammen??? Vlt weil die Brust sich auf die Milchproduktion einstellt??? Aber doch auch doof oder ?? #kratz

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen ;-)

lg

1

wem sagst du das das ist schrecklich bei mir hat es auch erst mit der Brust angefangen jetzt ist es fast der ganze körper besonders der Bauch und die Brüste sind schrecklich

mein Arzt sagte das ist vom dehnen der haut dadurch kann juckreiz entstehen besonders nachts ist es schlimm ich leg immer kalte nasse handtücher auf bauch und brust dann geht es.

3

ach und beim duschen geht es auch aber kann ja leider nicht 24 stunden am tag duschen. Das einölen hilft mir leider nicht ich mach das zwei mal am tag also morgens nach dem duschen und abends vorm schlafengehen.

2

Ich kenne das nur vom Bauch durch die Spannung...es hilft mir dann mehrmals kräftig einzucremen oder zu ölen...Hilft vielleicht auch bei Brüsten :)

4

Tipp meiner Hebamme: abgekühlten Schwarzteebeutel auflegen. Hat mir sehr gut getan.