Hallo Mädels,
mache mir Gedanken.... ich hatte von Anfang an nur Brustziehen.... das jetzt seit 2 Tagen komplett weg ist!!! Ansonsten habe ich KEINE Anzeichen.
Ich habe aber erst am 11.09.2012 wieder einen Termin beim Frauenarzt und hab furchtbare Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte.
DAnke für Euren Rat!
8 SSW und kein Brustziehen ... garnichts mehr :-(
Locker bleiben.
Ich habe bis dato gar keine Anzeichen
hey ich hab mir sorgen gemacht, weil ich diesmal gar kein brustziehen hatte... und kaum bänderdehnung. um die 8. woche hörte dieses zumindest regelmäßige bruststechen (hauchzart) komplett auf... naja.. jetzt in der 11. woche hab ich die größeren BH's rausgeholt. warte ab, das siehst du dann plötzlich oder fühlst es. muss nich immer mit schmerzen verbunden sein. genieße es, dass du zu den frauen gehörst, die ruhe vor allem anzeichen haben.
... ja ich weiß, eine frühschwangere will ich auch schwanger fühlen. ich kann davon ein lied singen aber genieße jetzt, dass ich ruhe habe!
Du meine Güte.. Freu dich doch das du so beschwerdefrei bist!
So vielen Mädels gehts gar nicht gut mit übergeben, Schmerzen, Blutungen...
Warum möchtest denn unbedingt Wehwehchen haben.
Meine BS waren auch so ab der 8/9ssw weg.
Jetzt entspann dich und genieße deine SSW. Beschwerden kommen noch früh genug..
LG
Hast du deine Regel bekommen?
Nein? Na, dann hast du doch ein ziemlich sicheres SS-Anzeichen genau da!
Und freu dich über KEINE Übelkeit, KEINE Brustschmerzen, KEIN ZIEPEN im Bauch, KEINE unendliche und anstrengende Müdigkeit.
Fallen dir deine Haare aus oder sowas? Wenn nicht, dann geht's dir & dem Baby sicher gut.
LG, ANna
Guten Morgen,
ich hatte ganz am Anfang der SSW auch immer ein Ziehen in der Brust und wußte daher schon vor Ausbleiben der Regel, dass ich schwanger war
Das war auch GANZ plötzlich über Nacht komplett weg und ich hatte auch NULL Anzeichen, mir ging es nur gut und das dann 40 Wochen lang
Mach Dir also nicht so viele Sorgen!
Alles Gute und liebe Grüße
Kirsten
Hallo Sandra,
das hatte ich auch, es war ein Tag lang komplett weg und ich war sehr besorgt.
Das Brustziehen kam dann aber ein Tag später wieder. Bei einer Bekannten ware es immer mal 2 Tage weg und kam dann. Meine Ärztin meinte das es nicht ununterbrochen ziehen kann. Ausserdem gewöhnt man sich an den Schmerz und er kommt einem dann nicht mehr sooo stark vor.
Liebe Grüße, Vlada
Ich danke Euch ALLEN Ihr lieben Schwangeren!!!!!!
Ich bin noch mit so viel Ängsten und Sorgen behaftet.... Ich weiss selbst nicht warum!!!
Natürlich bin ich froh, dass es mir soweit gut geht, aber es ist komisch, sich "noch" nicht schwanger zu fühlen!
Vielen Dank aber erstmal für die schnellen Antworten! Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!