Hallo Mädels,
ich bin am Boden zerstört, und kann gar nicht mehr mit dem heulen aufhören...
War heute beim FA, weil ich eine ganz leichte Schmierblutung hatte.
Das letzte Mal war ich am 22.08. (4+2) und da sah man eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Heute (5+4) sah er keine Fruchthöhle und schon gar kein Baby!!!
Hab zwei Mal US gehabt und bei beidem kein gutes Ergebnis...
Das kann es bedeuten:
- Das Baby ist ein Spätzünder und braucht etwas länger
- Die Eizelle hat sich woanders eingenistet
- Die Baby hat sich nicht weiterentwickelt
Soll am Donnerstag wieder kommen, wenn ich vorher eine Blutung habe, dann sofort!
Ich bin soo unendlich traurig, ich kann es nicht in Worte fassen. Hab grad einen SST gemacht, und der zweite Strich ist auch nicht grad der stärkste!!!
Anheru + Kügelchen ??
Am Boden zerstört!!!
das tut mit sehr leid für dich :( ich mag mir nicht vorstellen wie schlimm das ist, wünsche dir, dass es sich alles zum guten wendet. möchte dir aber den rat geben, dich mit sst's nicht noch trauriger und unruhiger zu machen. auch wenn es hart ist, es schürt die unsicherheit...
alles liebe
Ach :( lass dich drücken
Die ganzen trostenden Worte werden wir auch nicht viel weiterhelfen, das ist ne schwierige Zeit.
Bei mir wars auch so ähnlich. Mein ES hatte sich im Zyklus verschoben und deswegen hat man erst spät was gesehen, Mein FA war ganz aus dem Häuschen weil der Test überhaupt schon was angezeigt hat.
Bei meiner Bekannten aber, hat sich das Baby nicht weiterentwickeld und somit war nach einer Blutung nichts mehr zu sehen :(
Das ist meist eine Reaktion vom Körper, wenn mit dem Baby was nicht stimmt. :(
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir das allerbeste, dass du nächste Woche doch ein Pünktchen siehst !!
Alles Liebe & Kopf hoch !
Lg BKH Et-6
Lass dich mal drücken!!!
Bei mir wars genauso! Eine Woche später allerdings... Ein kleines und ein Dottersack. Wiederum eine Woche später ein Embryo!
Bin jetzt in der 10. SSW und es ist alles gut!
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du am Donnerstag eine positive Nachricht bekommst!
Schon dich und ruh dich aus...
Liebste Grüße
Carla mit Jaron (2) an der Hand und Krümel 10.SSW
Hey,
lass dich erst mal
Blutungen sind in der Frühschwangerschaft gar nicht so selten. Ich hatte auch so oft welche, und manchmal sogar frische Blutungen. Aber es war immer alles okay. Bin jetzt in der 14. ssw.
Und ich denke in der 5+4 muss man nicht unbedingt was sehen. Bei mir sah man auch erst spät was. Aber ich hab mir genauso viele Gedanken wie du gemacht.
Was ich damit sagen will, es muss nicht immer heißen, wenn man Blutungen hat, das es gleich vorbei ist.
Also Kopf hoch Vertrau deinem Körper und deinem Baby
Lg und alles Gute
Hallo!
Fühl dich mal ! Blutungen sind nervig, besonders, wenn man weiß das man schwanger ist. Hatte den "Spass" die 1. drei Monate, konnte nur liegen und hatte wenig Hoffnung das alles da bleibt wo es hingehört.
Auch beim Schwangerschaftstest konnte man nur sehr wenig erkennen das ich schwanger war. (Meine Ärztin hatte wenig Hoffnung das das Baby bleibt, ich hab erst mit dem 4. Monat meinen Muki - Pass bekommen)
Halt die Ohren steif! Versuch dich zu entspannen (viel rumliegen), und frag mal deinen Arzt ob es was bringt wenn du Utrogestan und Magnosolv nimmst ?
Jedenfalls alles Gute !!!
glg wuki
utrogest nehm ich schon 9 Tage lang...
Tut mir sehr leid. Hört sich leider wirklich nicht so gut an...
Ich hoffe natürlich für dich, dass sich das Krümelchen irgendwo versteckt hat und sich noch macht.
Aber wenn nicht, dann gib dir bitte keine Schuld! Das passiert so oft in den ersten 12 Wochen und viele Frauen bekommen es erst garnicht mit. Der Körper weiß was er tut, wenn es so ist, dann war was mit dem Krümel nicht okay, oder hat so wo angedockt, wo es sehr gefährlich geworden wäre un die Natur regelt das dann halt so. Das heißt aber nicht, dass dein Körper nicht funktioniert oder du Schuld bist! Das musst du dir immer wieder sagen, okay?
Ich hatte eine ganz frühe FG in der 5./6.SSW. Ich dachte garnicht dran, dass was passiern würde und hatt den Termin beim FA erst auf die 7.SSW gelegt...Ich habe also nur den positiven Test und dann kam halt ein paar Tage nach NMT die Regel . Ich war auch total fertig, aber ich habe mich erholt und "schon" 6 ÜZ's später war ich wieder schwanger und jetzt ist alles super!
Also ich drücke dir alle Daumen , und wenns nicht hat sein soll, es klappt bestimmt wieder
LG Nora (32.SSW)
5+4 .. Da sehen die Wenigsten was. Warte mind bis eine Woche ehe du dich verrückt machst.
Hi
Also ich würde mir da mal nicht zu viele Gedanken machen. Du bist ja noch so am Anfang. Bei mir hat man bei 6+2 auch nur deutlich den Dottersack und noch einen Punk gesehen der geflackert hat. Du bist ja erst 5+4 und da kann man echt noch nicht viel erwarten. Man weiss doch auch nicht zu 100% wann genau der Eisprung war. Lass dich bitte nicht so verunsichern. Ich finde persönlich auch das viele Ärzte einen viel zu früh einen Termin geben wo man eigentlich echt noch nichts sehen kann oder muss. Also bitte gebe die Hoffnung jetzt noch nicht auf und versuche positiv zu denken. Es ist am Anfang immer eine 50% zu 50% Chance ob es was wird oder nicht. Vielleicht ist es auch ein Eckenhocker, man weiss ja nie.
Ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft am Anfang auch immer wieder leichte Schmierblutungen und trotzdem ist alles gut gegangen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ausgehen wird. Klar werden die Tage bis nächsten Donnerstag nicht wirklich vergehen aber da musst du jetzt leider durch. Lass dich ganz fest drücken
Lieben Gruss
Jabeme
Hey...
Kopf hoch-das kl. Wunder brauch halt etwas... Ich war auch bei 5+4 beim FA-voller Euphorie nach dem positiven SS-Test...Meine FÄ sagte schon das man wahrscheinlich noch nichts sehen wird... Und so war es dann auch Musste dann sogar lange 14 Tage warten bis zum nächsten Termin-dann war es da! Und das Herzschen schlug...
Ich kenn sogar eine, die musste sich bis Anfang 10 SSW. gedulden da vorher absolut nichts zu sehen war-hatte sich wohl gut versteckt der kl. Zellhaufen
Ich Drück dir ganz doll die Daumen das du auch bald dein kl. Wunder sehen kannst....
LG Zahnfee+Bauchzwerg 37.SSW
Hallo!
Das ist der Grund, warum meine FÄ so früh keinen US macht, wenn vorher noch kein Bluttest gemacht wurde. Dadurch stellt sie erstmal fest, wie intakt die Schwangerschaft ist und macht US, wenn man auch was sehen kann. So früh hatte meinen frühere FÄ US gemacht und da hat man auch nichts gesehen.
Schmierblutungen kommen vor, ich selber hatte sie auch.
Ich würde an deiner Stelle noch abwarten und weiter hoffen oder mir noch eine zweite Meinung einholen.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009