Hallo Mädels,
Kaum war ich am Mittwoch in der 12.ssw schon lag ich unfreiwillig im Krankenhaus. Hatte die letzten Tage immer Blähungen und mir nichts dabei gedacht. Aber am Dienstag hörten sie gar nicht mehr auf. Der Bauch wurde immer dicker,es tat echt weh. Am Mittwoch habe ich dann beschlossen zum Arzt zu fahren um mir was verschreiben zu lassen. Wurde aber direkt ins KH überwiesen mit Verdacht auf Blinddarm. Da ich schwanger bin wurde erstmal gynekologisch alles abgeklärt,sodass ich unplanmäßig einen Ultraschall bekommen habe. Dem Bauchbewohner ging es gut,alles zeitgerecht entwickelt. Den Blinddarm konnte mal vor lauter Gas im Bauch nicht schallen. Deshalb ging es rück zuck ab in den OP. Blinddarm raus,hochentzündet,kurz vorm platzen. Da haben wir noch mal Schwein gehabt. Liege noch bis zum Wochenende im KH und erhole mich. Am Montag geht es dann zur Nachsorge zu meiner FÄ. Hoffentlich geht'sdem Bauchbewohner auch gut Fazit,manchmal muss man nicht nur zur Entbindung ins KH und OPs sind auch schwanger kein Problem. Trotzdem drücke ich allen die Daumen diese Erfahrung nie machen zu müssen.
LG Tita+ Bauchbewohner 11+2
Kaum in der 12.ssw und ab ins KH zur Not-OP
Ohje, wie gut das du gleich zum Arzt bist! Gute Besserung und alles Gute
Na da hast aber mal richtig Glück gehabt!
Wünsche dir gute Besserung und das du deine Schwangerschaft jetzt genießen kannst!
Alles Gute weiterhin!
LG magic (20.SSW)
da hattest du aber echt nochmal glück gehabt, wünsche dir gute besserung
alles gute für dich und deinem bauchbewohner
lg lina 14.ssw
Ah du ......
Da habt ihr echt Glück gehabt
weiterhin gute Besserung
LG ws4 + 12 ssw
Hallo Tita,
meine Mama war damals vor 30 Jahren mit mir schwanger, als sie ihr auch ihren Blinddarm kurz vor dem Platzen in einer Not-OP entnehmen mussten. Nur dass sie bereits im 7. oder 8. Monat war und ich demzufolge ebenfalls eine Narkose bekommen habe, da ich mich ja sonst zu sehr bewegt hätte
Das erklärt vielleicht, dass ich bis heute keinerlei Angst vor Narkosen habe - und ich hatte schon seeeeehr viele in meinem Leben, da ich schwer krank war und ständig in den OP musste.
Meiner Mama ging es nach der OP gut (und mir auch), die Narbe ist auch trotz des weiter wachsenden Bauches gut verheilt und hat ihr nie Probleme gemacht.
Ich wünsche dir/euch auch alles Gute und eine wundervolle Rest-Schwangerschaft
Viele liebe Grüße,
Connykati
Gute Besserung. Du schreibst so schön positiv - das macht Mut.
Eine schöne und unbeschwerte Restschwangerschaft wünsch ich Dir.
LG Almut 10. SSW
oh Gott- zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen! Und du hast zum Glück die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt gewählt. Mag mir nicht ausmalen was sonst noch mit euch beiden passiert wäre.
Nun wünsche ich euch alles alles gute und gute Besserung! erhol dich schön!
Gute Besserung euch beiden.
Ich wünsch Dir gute Besserung und eine weiter schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!!!!
Meines Wissens kann man eine Blinddarmentzündung auf dem US gar nicht sehen. So wurde mir das zumindest vor 15 Jahren bei meiner eigenen gesagt.