Hallo Ihr Lieben,
während der SS soll man seinen Koffeeinkonsum ja einschränken. Das fällt mir ehrlich gesagt reichlich schwer, zumal mir der Kaffee auch wirklich noch schmeckt. Ich trinke den Kaffee in der Regel scharz und ohne Zucker. Und ich kann mich auch nicht zu Sahne im Kaffee durchringen.
Nun habe ich meinen Kaffeekonsum auf eine Tasse morgens reduziert. Und trinke anstatt der anderen Instantcappucciono.
Wisst ihr, ob da viel Koffeein drin ist?
LG cutu
Instantcappuccino
Wie wäre es mit koffeeinfreien kaffee?
Kenn mich da nicht so aus, bin kein kaffeetrinker....
Aber da hättest du wenigstens deinen kaffeegeschmack.
"koffeingehalt instant cappuccino"
1. Suchergebnis:
http://www.vzb.de/UNIQ134668545103534/Original-oft-besser-als-Instant-Cappuccino Damit blieb mit neun von 23 gut ein Drittel der Cappuccino-Produkte unter dem Durchschnitts-Koffeingehalt "echten" Cappuccinos, teilweise recht deutlich: Mit 18,5 mg und 24 mg pro Tasse enthielten die Produkte von "Krüger CUP, ungesüßt" und "ONKO" am wenigsten Koffein. Welcher Cappuccino einen Koffeinkick bringt, zeigt eine Tabelle unter www.vzb.de/instantcappuccino.
Oh danke schön.
Hey,
warum macht ihr euch denn bitte immer alle so verrückt???
Klar sollst du nicht Kannenweise trinken, aber deine 2-3 Tassen am Tag kannst du dir ruhig genehmigen. Meine FÄ hatte nie was dagegen. Mensch, andere rauchen und trinken alkohol, was ich wesentlich tragischer finde. Dein bisschen Kaffee bringt dein Baby nicht um.
Ich habe und werde immer Kaffee trinken, in allen 3 Schwangerschaften tat ich dies auch. Ich habe lediglich etwas reduziert, weil ich ihn einige Zeit wegen der Brecherei nicht vertragen habe. Meinen Kiddies geht es gut. Also mach dich bitte nicht allzu verrückt.
LG Silvie
Meine Ärztin sagte mir - ohne dass ich gefragt habe - dass ich ruhig Kaffee weitertrinken kann, falls ich gern Kaffee trinke.
Aber ehrlich gesagt, habe ich mir da keine Gedanken vorher drüber gemacht, weil a) ich eh nur einen Latte am Tag trinke und b) weil ich seit ein paar Wochen die Lust daran verloren habe.
An Deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen, ob im Cino Koffein drin ist oder nicht. Lass es Dir schmecken!
Was ich weg lasse ist Bitter Lemon!
Hey in der ss darf man koffein konsomieren so lange es keine kanne kaffe am tag ist aber 2-3 oder auch mal 4 tassen sind vollkommen okay habe ich auch immer gemacht und es ist allles paletti habe auch viel cola in der ss getrunken weil ich verrückt dannach war :)
lass dich nich verrückt machen.