Hallo zusammen,
kann mir nicht erklären warum aber irgendwie habe ich seid beginn der Schwangerschaft dass das kleine Herz beim nächsten FA-Termin nicht mehr schlägt. Ich in jetzt in der 10+1 ssw und habe meinen nächsten Termin am Freitag.
Ich hoffe alles ist gut. Wem von euch ging es genauso und kann mir vielleicht ein biss. die Angst nehmen. Es ist meine 1. Schwangerschaft.
LG
Angst das Herz nicht mehr schlägt
Hi!
Das ist normal das man Angst hat.
Habe vor jeden FA Termin ein bischen bammel ob alles in Ordnung ist .
Ist auch meine erste SS und renne auch für jedes bischen hin oder ruf an.
Aber denke mal ist normal.
Aber eins noch wenn du das Krümmelchen dann auf US siehst und die beine und arme schlägt wirst du dieses mal sehen dann können schon mal tränen fliesen und die angst ist vergessen fürs erste.
Also locker bleiben so weit es geht.
Stress ist auch nicht gut
Versuch locker zu bleiben das wird schon schlagen.
Ist doch ein Kampf Krümel
aber die angst hört nie auf. Leider
Eine schöne SS noch viel
LG Sandra 31ssw
Ps. wenn du bilder gucken willst in meinen VK
Hallo,
du, mir gehts absolut genauso... ist auch meine erste Schwangerschaft und ab und zu überkommen mich regelrecht Panikatacken... furchtbar.. weiß auch gar nicht, wie ich die Zeit bis zum 13.9. aushalten soll....
Vielleicht sollte ich doch diese Freitag nochmal hingehen?So doof, solange warten zu müssen, bin heute 7 + 6.
Für uns hängt auch noch soviel mehr dran.....
Halte durch und LG von steffi
Da ich schon 2 FG hatte geht es mir genau so, hab immer panische Angst das wieder was schief geht...
Hab die letzten Tage dann immer versucht mich damit zu beruhigen, dass ich selbst bei täglich US nix ändern könnte.
Ich hoffe je weiter die Schwangerschaft dauert um so ruhiger werde ich...