Hallo!
Ich wüsste gerne,wie schnell der anzeigen muss/sollte? Ich habe nach 1 Minute 50 Sekunden den ersten Hauch erkennen können,nach 3 Minuten sah er so aus:
http://s7.directupload.net/file/d/3002/gzq4booz_jpg.htm
Mittlerweile,also nach etwa 10 Minuten,war er noch um einiges intensiver. Aber was mich verunsichert: Ist es denn zeitlich ok,daß er "nur" schwach zu Beginn anzeigt? Oder muss ich mir Sorgen machen? Frage deshalb,weil ich Mitte Mai erst eine frühe FG hatte und der HCG -Wert sehr langsam stieg ( hab es anhand der SST`s bemerkt). Hab ein bischen Angst.Berechtigt?
Danke für eure Hilfe!
LG
Andrea
PS: Ich bin heute bei ES+13
Hat jemand zufällig mit dem Presense Streifentest getestet?
Also ich hab einmal an ES+9 mit dem presense rosa pos. Getestet. Und die linie war zwar schwach aber klar da (war auch mit mittagsurin)
bei der zweiten ss hab ich mit dem an ES+11 damit pos. Getestet mit morgenurin u er war quasi sofort deutlich pos.
Bei deinem link kam bei mir jetzt nur werbung statt bild...
Ah ok! Das ist ein Argument,danke dir!
Funktioniert es jetzt?
http://s7.directupload.net/file/d/3002/ep82lue5_jpg.htm
Huhu,
nö aber wie alle sagen strich ist strich! :D
ALLES GUTE
Huhu,
ich habe glaube ich volle 2 Wochen lang täglich einen Streifentest gemacht. Ich hatte auch mal eine FG, da ist man wohl gebrandmarkt.
Tatsache ist, es ist am Anfang schwach und es wird auch nur sehr langsam stärker. Manchmal ist es auch einen Tag wieder schwächer, weil Urin nunmal ein Naturprodukt ist und nicht immer gleichmäßig voll hcg.
Aber nach den 2 Wochen sah man insgesamt, wie es immer deutlicher wurde.
Von daher mach ruhig Tests, aber lass dich von einem einzelnen nicht verunsichern.
LG
Maja
Aaaaaaah...
Ja das ist doch eine tolle Ansage Dann mache ich mich wahrscheinlich umsonst verrückt. Schön,daß ich damit nicht allein bin.
Danke dir für deine Antwort!
LG
Andrea
Huhu,
Strich heißt schwanger, egal wie stark er ist. Ich hatte andere Streifentests, die aber auch nie so stark "ausschlugen" wie der Kontrollstrich (hab zwischen ES+10 und ES+15 täglich getestet). Nur der Frühtest von Presense (mit Plastikhülle) wurde gleich super fett! Und alle Tests wurden über den Tag immer deutlicher.
Wenn du dir wegen dem HCG Sorgen machst, solltest du so bald wie möglich zum Frauenarzt gehen und das Ganze per Bluttest beobachten lassen. Das ist die sicherste Methode.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch von mir!
Stimmt,sollte ich machen. Vielen Dank auch dir für deine Aussage
du bist wohl schwanger!!
Herzlichen glückwunsch!
Ein Hauch von Linie reicht vollkommen aus !!!!!
Hallo,
nun, der Strich ist auf den ersten Blick deutlich erkennbar. Für ES + 13 sicher normal und ein Grund zur Freude. Ich sag mal leise "Herzlichen Glückwunsch" .
Ich glaube, bei meinen Test sah der Strich anfänglich ähnlich aus und war nach ein paar Tagen ETWAS dunkler. Aber nie richtig stark.
Mir ging es vermutlich Anfang des Jahres ähnlich wie dir. Statt stärker wurde der Strich unscheinbarer und verschwand ganz.... Aber mann musste schon von Anfang an richtig hingucken und was sehen wollen.
Alles Gute!
Vielen dank an alle für die lieben Antworten
Ich werde mir in nächster Zeit mal einen Termin beim FA holen.Aber das hat im Grunde ja noch Zeit bis zur 6.SSW.
Wenn Du ES+13 einen leicht positiven Test hast, dann ist der Test auch positiv! Wenn Du in ner Woche nochmal testest und der test auch nur schwach anzeigen würde, dann könnte man sich evtl Sorgen machen, aber selbst das ist eigentlich nicht nötig! Ich würd allerdings nie wieder vor NMT testen und auch nicht mehr mit nem Test wo man evtl nen Strich erahnen kann.
Habe diesmal bis nach NMT gewartet und gleich mit nem CB digi getestet! Das ist eindeutig und man macht sich keine Gedanken!
Und ich bin ebenso gebrandmarkt wie Du, hatte Anfang Mai ne MA mit AS in der 9./10. SSW und Anfang Juli nen frühen Spontanabgang in der 4./5.SSW! Bin jetzt wieder in der 9.SSW und habe morgen nen Kontrolltermin und voll Schiss, daß da wieder irgendwas nicht stimmt...