Hi Leute,nach mal gleich ein Appetitliches Thema in aller Früh ...hoffe ihr seit nicht all zu empfindlich und ich darf trotzdem fragen.
Hatte gestern im schlüpfer so ein hellgrünes puddingförmiges dings-schleimi (kanns nicht anders beschreiben) jedenfalls war es leicht grünlich und auch jetzt nicht so viel nur bissi ... Kann es ein Stück gewesen sein ?
Hatte die Nacht hindurch immer wieder ziehen wie wenn die Mens kommt
für eure antworten,meli die am morgen in die 39ssw kommt
schleimpfropf... ??? Farbe?
"ein hellgrünes puddingförmiges dings-schleimi"
Ich hab keine Erfahrung damit, aber wenn das nicht der Schleimpfropf war, würde ich mir Gedanken machen WAS das den bittschön war!
dl
nach ich hab ja eben auch keine Erfahrung mit dem Dings-schleimi ... Naja aber wahrscheinlich hasz du recht,was soll es sonst gewesen sein
für die antwort
Ich glaub ich hab grad meinen Schleimpfropf verloren. War leicht braunlicher zäher schleim mit etwas hellrotem Blut durchzogen. Denke das sieht bei jedem anders aus.
LG
Siehst du das klingt für mich nach einem richtigen schleimpfropf... Meiner war wohl nur ein Fake
Hallo,
ja so sieht er aus...und wenn dann noch Blut dabei ist-kann es jeder Zeit losgehen-denn dann fängt sich richtig an der Mumu für die Geburt zuöffnen-wurde mir so gesagt und bei 3 Kids habe ich da schon etwas Erfahrung.
Lg